Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, Vodafone hat da ein bischen was aufgebaut in den Dörfern hier in der Gegend ... Flächendeckend ist das noch lange nicht und, wie gesagt, *ich* brauche das nicht im Handy. Ich sauge mit dem Handy keine Linux-Distributionen ;).

Und die Telekom aktuell in 50 Großstädten. Bis Jahresende sind es 100.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wenn ich das iPhone 5 heute im AppleStore online vorbestellen möchte, wann wir dann meine KK belastet? Bei Bestellung oder bei Versand?

Grüße,
    -T.

Kann man es heute den vorbestellen?
    Wenn ja, wann?

Gruß,
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ich lege mein Nokia700 auf die Lautsprecher und der Sound kommt.
    Ok, kann man nicht vergleichen, weil das Nokia 89€ gekostet hat. ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von silent-galaxy
    Das kommt dir so vor, weil du das Iphone gewöhnt bist. Nach einer Woche S3 kriegt man regelrecht einen Schreck wenn man ein Iphone sieht..

Ja, und wenn man ein iPad nutzt, kriegt man auch nen Schrecken wenn man dann wieder sein iPhone in die Hand nimmt. Sagt trotzdem noch lange nichts über die Tauglichkeit und persönlichen Ansprüche aus.

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Oh jetzt gerade eben eine SMS von der Telekom wegen dem Premieren-Ticket bekommen! :)

Ich auch, hier der Text:

Zitat

Apple hat das iPhone 5 vorgestellt, nur bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze! Ihre Telekom

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Ich könnte das neue iPhone mit Premium Ticket und Vertragsverlängerung haben aber ich überlege nun ob ich nicht dafür das neue iPad nehme und mein iPhone 4 weiter nutze.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• was ist denn jetzt an der 5er Kamera anders bis auf das saphirglas was ja keinen Unterschied macht auf die Bildquali? Die Specs von beiden sehen irgednwie identisch aus :( Wieso wurde das dann so vermarktet eben?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und die Telekom aktuell in 50 Großstädten. Bis Jahresende sind es 100.

Ich wohne dort nicht und einen Umzug ziehe ich auch nicht in Betracht ;).

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Also wenn ich mein Lumia 920 an die Wireless Charging Ladestation DT-910 stelle und durch das integrierte NFC Tag automatisch der Wecker bei meinem Telefon gestellt wird...klingt für micht nach Nutzen.

Nur mal so ein Beispiel wofür man NFC nutzen kann. Aber vielleicht nächtes Jahr. ;)

*Könnte*, *könnte* ...

Aber da ich ich mir einen normalen Wecker leisten kann, brauche ich das Handy nicht dafür zu benutzen, zumal ich Nachts das Teil abschalte. Man muss ja nicht mehr strahlen, als unbedingt notwendig ;).

Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Konstrukte, wie die berühmten gelben Krokodile auf der Autobahn. Es bleibt dabei. NFC braucht man nicht, bzw. die Technik ist praktisch schon wieder tot. Oder bremst du, wenn du ein gelbes Krokodil auf der Autobahn siehst? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!