ZitatOriginal geschrieben von Merlin
NFC braucht auch kein Schwein
Was man nicht bekommen kann, braucht man auch nicht. Beim nächsten iPhone wird dann gejubelt, weil NFC mit an Board ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
NFC braucht auch kein Schwein
Was man nicht bekommen kann, braucht man auch nicht. Beim nächsten iPhone wird dann gejubelt, weil NFC mit an Board ist.
... ich bin ja mal gespannt, wie gut siri jetzt sein wird.
beim 4s war sisir besser als s-voice beim s3.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich bitte Dich, es gibt schon genug LTE!
Hier ein Vergleich zum 4S.
Stell' dir mal lieber die Frage wieviel Prozent der potentiellen iPhone-Käufer schonmal von LTE gehört haben, geschweige denn im täglichen Gebrauch den Unterschied zu HSPA überhaupt merken würden. Für diese 99% macht Apple nämlich das iPhone, nicht für die anderen. Das mag für dich nicht befriedigend sein, ist aber die Realität.
Preise aber noch nicht bekannt, oder. Preise für das 4S, gibts da schon was?
Alles natürlich ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Onlinepapst
Stell' dir mal lieber die Frage wieviel Prozent der potentiellen iPhone-Käufer schonmal von LTE gehört haben, geschweige denn im täglichen Gebrauch den Unterschied zu HSPA überhaupt merken würden. Für diese 99% macht Apple nämlich das iPhone, nicht für die anderen. Das mag für dich nicht befriedigend sein, ist aber die Realität.
Super Argument... Wieso lassen die dann LTE nicht ganz weg?
[QUOTE] Original geschrieben von mostwanted
Der Nano sieht aus wie ein Lumia. Klage, Finne!
Stimmt zu 100%! Selbst die Farben hat Apple übernommen.
ZitatLustig, aber im Kern wahr.
eher umgekehrt, auf den ersten Blick wahr aber wenn man den Kern betrachtet nicht
Das Video ist klasse. Es gefällt mir immer besser
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Super Argument... Wieso lassen die dann LTE nicht ganz weg?
Haben sie ja bisher. Ist ja nicht so, als wären sie wirklich früh dran damit. Und das ist kein Argument, das ist das 1 mal 1 des Marketing.
ZitatOriginal geschrieben von 1981bjoern
Preise aber noch nicht bekannt, oder. Preise für das 4S, gibts da schon was?
Alles natürlich ohne Vertrag?
Das neue iPhone liegt auf dem bekannten Niveau vom 4s, das wiederum wird dann wohl an die Stelle des 4ers rutschen.
Wie ich mich im BIETE mal langsam nach einem 4s umsehen. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!