ZitatOriginal geschrieben von lm76
Die Terrorkom setzt 1800MHZ in Städten ein, wo zumeist HSPA+ verfügbar ist. Da erschliesst sich mir der Vorteil von LTE1800 nicht wirklich.
Hatten wir doch schon oft genug...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lm76
Die Terrorkom setzt 1800MHZ in Städten ein, wo zumeist HSPA+ verfügbar ist. Da erschliesst sich mir der Vorteil von LTE1800 nicht wirklich.
Hatten wir doch schon oft genug...
Ja hab auch mehr erwartet aber keine Revolution. Kauf mir trotzdem eins.
Ab wann Freitags Vorbestellbar? 00.00 Uhr ?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Nach der mir vorliegenden Aktenlage erfüllt das iPhone 5 scheinbar nicht einmal den jetzigen Stand der (Mobilfunk)Technik.
Schwache Leistung.
Richtig, und ab morgen gibts bei Vodafone das S3 LTE mit allen Frequenzen.
http://www.areamobile.de/news/…3-lte-geht-in-den-verkauf
Da werd ich morgen früh mal anrufen.
Bye, bye Apfel.
Bei welchem Anbieter kann ich denn mit dem iPhone 5, LTE nutzen?
Oder hat das Apple wie beim iPad 3 verbockt ....
Die Frage ist wann kann man das Gerät bei o2 bestellen?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
Das Display ist einfach viel zu klein! In den Funktionen leider nur teilweise zum S3 aufgeschlossen..sowas enttäuschendes !
Mein Gott, dann pack doch endlich dann S3 aus und hab' Spaß damit. Das zu posten, war doch eh der einzige Grund, warum du dich hier überhaupt rumtreibst. Zum Mitschreiben: wir haben es verstanden!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Bei welchem Anbieter kann ich denn mit dem iPhone 5, LTE nutzen?
Oder hat das Apple wie beim iPad 3 verbockt ....
Telekom, aber nur dort wo die Telekom LTE 1800 verwendet (eher in Städten/Ballungsgebieten)
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...
Und was hast du ernsthaft erwartet? Was soll noch alles tolles kommen ... irgendwann wird jede neue Innovation langweilig.
was hat der A6 drauf
Es ist immer noch gut. Ich glaube zum S3 wechseln...Hmmmm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!