Also für mich ist es nur ein iPhone 4ss geworden, von einem iPhone 5 sehe ich echt nichts.
-
-
-
Bin soo enttäuscht..ich behalte das S3.
Das S3 macht 10 fotos in nichtmal 2 Sekunden, das Iphone 5 soll nun schneller als das 4s auslösen, das dahingehend schon ne Krücke war.Der Metallrahmen ist das einzigste neue am Design. Sonst nur aufgeschlossen zum S3.
Blöd..
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
LTELTE800 !!!
Mehr wollten wir doch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Ein weißes iPhone5 ist verfügbarjaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann betrachte die Unterschiede mal etwas nüchtern und ohne Euphorie. soviel dolles bleibt da nicht, dass sich ein Upgrade lohnt.Ich war mit meinem 4s sehr zufrieden, wünschte mir aber einen größeren Bildschirm, bessere Cam, besseren Lautsprecher und bissl anderes Design.
Voll getroffen !
Natürlich Ansichtssache von Nutzer zu Nutzer :top:
-
Und ich hab mich wochenlang gefreut und jetzt sowas, naja wenigstens jetzt ein paar hundert Euro gespart!
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...das wird jedes jahr gesagt und am ende kaufen doch alle...
aber mal ehrlich, was für features habt ihr denn noch erwartet, viele möglichkeiten gibt es da ja nicht.
einzig ein breiteres display hätte ich mir gewünscht. aber was das langezogenen display in der praxis evtl. an vorteilen bietet wird sich erst noch zeigen. als das tvbild von 4:3 zum plasma 16:9 gewechselt ist habe ich auch erst nichts mit anfangen können. also ich hole es mir alleine schon wegen der alurückseite, da mein glas beim 4er ständige verschmiert von fingerabdrücken ist. -
Nur 4 zoll..na danke für die Fernbedienung -.-
-
Was kostet die Kiste denn nun?
Optisch find ichs schon schöner mit dem schwarzen Rahmen... -
Zitat
Original geschrieben von drago
Gähn und in der Praxis wohl kaum bemerkbar...Ich verstehe nicht, wie man gleich etwas schlecht machen kann, wenn es nicht einmal aufm Markt ist !!
Das 4s hat soviele Neuerungen, die Apple nicht mal angekündigt hatte. Besserer LS, kratzfeste Kamera etc....
wartet doch mal ab, meine Güte.
Kauf euch doch ein Huawei..... :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!