Ich bin begeistert !!!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin begeistert !!!
:top:
Wovon?
bin auch zufrieden. Hoffe nur, dass auch wieder eine weiße Version erscheint
ZitatOriginal geschrieben von Boo82
Neben mir liegt ein nagelneu versiegeltes Galaxy S3... aus ner Vertragsverlängerung. Sollte eigentlich in die Bucht gehen, aber wenn hier nicht noch was richtig bahnbrechendes kommt, dann wird halt das Siegel zerpflückt... also Apple... one more thing?
Gut Wahl. Werds mir Anfang Oktober in der LTE Version holen.
Und Samsung kann sogar auf 800, 1800 und 2600 MHZ funken. Das schafft Apple erst beim iPhone 8.
Hallo ich bin auch auf das neue Iphone 5 gespannt, habe derzeit das Iphone 4 . Wie ich gehört habe hat das neue Iphone 5 ein neues Display und die LTE Option mehr weis ich nicht aber hoffen wir mal auf was neues. Sicherlich dauert es einige Wochen oder sogar Monate bis es bei uns rauskommt, bin der Erste der es sich kaufen wird. Auch wenn es etwas mehr kostet
Habt ihr das Ding schon irgendwo von unten gesehen? Bei engadget bisher nicht, weiss noch nichts vom Kopfhörerausgang und den hässlichen Lautsprechern. Werden dann aber auch wohl wie bei den Leaks sein.
Ein LTE Phone was ich nicht nutzen kann mit meiner LTE-Option...
Klasse Apple. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Da hat sich Apple ganz schön was zusammen geklaut.
Z.B. Panoramafunktion von Sony.
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber Panoramafunktion hat doch jede mittelmäßige Digitalkamera, egal welcher Hersteller?
Öhm - joa. Also der wirkliche Oberkracher war da jetzt für mich nicht dabei. Und einige sagten schon, dass die Präsentation des SGS III total für'n Popo war...was war dann bitte das heute?
so wie ihr alle drauf seit, wird mein iphone 5 dann ja schnell geliefert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!