Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Was für ein extremer Hype für heute Abend existiert. Jeder in meiner Umgebung spricht nur noch von 19 Uhr, egal ob jung oder alt, technikinteressiert oder nicht.

Ich geh' trotzdem gleich gemuetlich 'ne Pizza essen und schaue mir dann zu spaeterer Stunde in aller Ruhe die Aufzeichnung der Praesentation an ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich geh' trotzdem gleich gemuetlich 'ne Pizza essen und schaue mir dann zu spaeterer Stunde in aller Ruhe das Video zur Praesentation an ;)

Da bist Du ja. Hab Dich schon vermisst ;)
    Du nimmst doch bestimmt Dein Iphone mit und guckst ab und zu beim WC- Gang was Sache ist. :D :p

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich geh' trotzdem gleich gemuetlich 'ne Pizza essen und schaue mir dann zu spaeterer Stunde in aller Ruhe die Aufzeichnung der Praesentation an ;)

Wäre das sinnvollste.

Aber was mir am meisten Spaß macht, ist das Spielchen mit der F5 Taste, weil jedes Mal eine Überraschung folgen könnte, weshalb ich einen Live Ticker besuchen werde :D

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da bist Du ja. Hab Dich schon vermisst ;)

Keine Sorge, ich lese hier schon mit. Gab nur nicht allzu viel kommentierenswertes.

Zitat

Du nimmst doch bestimmt Dein Iphone mit und guckst ab und zu beim WC- Gang was Sache ist. :D :p

Ich hatte fuer eine Zehntelsekunde ueberlegt, den Termin heute abend nicht zuzusagen ;) Aber ich lasse mir von TV & Co aus Prinzip nicht meinen Terminplan diktieren. In 30 Minuten wird nichts passieren, was man unbedingt live miterleben muss. Von daher...

Aber ich gestehe, dass ich ziemlich neugierig bin und die Apple Store App vorsorglich installiert habe ;) Koennte ja sein, dass das iPhone 5 schon heute abend bestellbar sein wird, auch wenn ich damit eigentlich erst fuer Freitag rechne.

Euch allen viel Spass beim Mitfiebern, ich schaue dann spaeter nochmal rein :)

• Bald gehts los und auch wir Mädels feuen uns drauf :-)
    Das Event ist besser als Desperates Housewives ;-)

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!