Apple Event, heute, am 12. September

• Was für ein extremer Hype für heute Abend existiert. Jeder in meiner Umgebung spricht nur noch von 19 Uhr, egal ob jung oder alt, technikinteressiert oder nicht. Unfassbar, so einen Hype gabs nicht mal beim iPhone 4S. Ich bin mittlerweile auch extrem neugierig auf die Präsentation.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    [...]
    Für die IphoneKidz: Da geht es um Eure Zukunft!
    [...]

Brauchst du Aufmerksamkeit? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Was für ein extremer Hype für heute Abend existiert. Jeder in meiner Umgebung spricht nur noch von 19 Uhr, egal ob jung oder alt, technikinteressiert oder nicht. Unfassbar, so einen Hype gabs nicht mal beim iPhone 4S. Ich bin mittlerweile auch extrem neugierig auf die Präsentation.

Oh je, was hat die Fa. Apple Corp. da nur angerichtet mit dem ersten I-Phone damals...... Die Leute sind ja richtig "süchtig" nach einem Produkt mit angebissenem Apfel drauf :D

Wie gut, das mich dieser "Virus" nicht gepackt hat.... ICH kann heute Abend ganz in Ruhe und ohne Druck das ganze verfolgen :D

LG

• So meine Frau hat vorhin ihr iPhone 4 fallen lassen. Display ist komplett gesprungen...

160 Euro soll der Austausch bei Apple kosten! Ist schon ne Hausnummer...

Naja...sie hätte mir auch einfacher sagen können, das sie das neue iPhone will. ;)

• Mich interessiert ja mal folgendes:

Wieviele 4er Besitzer,

-die seit 2 Jahren ihr 4er benutzen
    -letztes Jahr pausiert haben, weil das 4s eben nur ein "Facelifting" war
    -deren Finanzierungsvertrag auch jetzt ausläuft
    -auf das 5er gewartet haben
    -den ganzten Tag schon irgendwie das dumme Gefühl haben, dass weder das neue 5 noch iOS6 DER Brüller sind, den sie erwartet haben
    -und demzufolge jetzt schon so schön langsam in tiefste Depressionen rutschen und denken: Wat nen Mist, dann hätt ich auch letztes JAhr schon das 4s nehmen können

gibt es hier eigentlich?

Der weitere Preisverlauf für das 4s bei Ebay und Co wird es mir sagen. Bin sehr gespannt.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Schlechtes timing. 19:00 ist Sandmännchen "Kind-ins-Bett" Zeit und mein Weib ist ausser Haus, also muss ich warten..aber egal, wir sowieso blind geordert. :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Display gesprungen - IPhone 5 hilft aus?

Oh nein oder oh ja?! :( - Nur noch eine Stunde nach MEZ! :top:

tombik
    Da bin ich auch mal gespannt. Wenn es nicht "Der Hammer" wird bleibe ich bei meinem.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Brauchst du Aufmerksamkeit? :rolleyes:

Dass die angesprochene Zielgruppe das nicht versteht war mir klar :p
    Ich hab Dich auch lieb ;)

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!