ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Gibt es eigentlich voraussichtlich einen Video-Livestream oder eher klassische Ticker?
Kein Livestream geplant, alle Live-Ticker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Gibt es eigentlich voraussichtlich einen Video-Livestream oder eher klassische Ticker?
Kein Livestream geplant, alle Live-Ticker
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nö.
Der Store nicht die Seite....
Danke
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Der Store nicht die Seite....
Tatsache. :eek:
Ich vermute die GM von iOS6 wird heute noch veröffentlicht. Diese war in den letzten Jahren immer mit der finalen Version identisch und konnte von jedem auch manuell aufgespielt werden, ohne das ein Dev account von Nöten war Habe ich die letzten beiden Jahre auch gemacht :top:
Dann wäre es doch mal an der Zeit, die GM endlich und gleich für alle frei zugänglich zu machen, meint ihr nicht?!
Hm schade, kann mich erinnern damals mal einen gesehen zu haben aber dann verfolgen wir es per Ticker..
Danke..
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Die Größe und das Design stehen fest - KomSa hat schon das erste Zubehör auf Lager.
Liebe Grüße.
Der gute Karlo Shop , da werde ich auch mal kurz stöbern :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!