Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass diese Vorab-Gerüchte zum iPhone-Design und den Innereien zutreffen.
    Falls dies so wäre, hätte Apples Geheimhaltungspolitik doch absolut versagt.
    Und wie soll Tim Cook denn so eine Keynote vorbereiten?
    Bei Steve Jobs war's ja einmal noch amüsant, als er bei der 4er Keynote sagte "stop me if you've already seen this". Soll Cook morgen aber ständig sagen 'stop me...seen/heard about this already'?
    Ehrlich gesagt, wenn ich diese Keynote vorbereiten müsste und alles wäre schon bekannt, ich wüsste nicht, wie man da Spannung reinbringen könnte...

Was ist den schon offiziell bekannt?
    Im Prinzip nichts! Alles nur Vermutungen etc.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Was ist den schon offiziell bekannt?
    Im Prinzip nichts! Alles nur Vermutungen etc.

Genau. Und auf die Vermutung hin habe ich mir gestern eine NanoSim bestellt.
    Komischerweise senden die mir die sofort zu. Vermutlich. ;)

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Genau. Und auf die Vermutung hin habe ich mir gestern eine NanoSim bestellt.
    Komischerweise senden die mir die sofort zu. Vermutlich. ;)

Alle Netzbetreiber habe jetzt schon Nanos da, O2 ab übermorgen die Werbemittel.

Ich habe jetzt 2 Premierentickets und hole am 21. 2 iPhones ab. Dann sehen wir weiter.

Da Design ist wohl klar, wenn aber auf der morgigen Keynote was anderes käme, wäre das zum totlachen. Ein Meisterleistung an Irreführung durch Apple. Ansonsten einfach einen schlappere Geheimhaltung als zu Steves Zeiten!

• Etwas geheim halten und kurz nach Vorstellung des Gerätes Millionen von iPhones ausliefern.

Es gibt nur entweder oder. Dann lieber so wie jetzt, als auf der Keynote überrascht zu werden und dann zwei Monate warten bis die Geräte in den Handel kommen.

Ausserdem ist das fester Bestandteil von Apples Marketing. Die Leaks passieren nicht zufällig sondern werden klar als kostenlose Werbung von/für Apple gesteuert.

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Etwas geheim halten und kurz nach Vorstellung des Gerätes Millionen von iPhones ausliefern.

Es gibt nur entweder oder. Dann lieber so wie jetzt, als auf der Keynote überrascht zu werden und dann zwei Monate warten bis die Geräte in den Handel kommen.

Ausserdem ist das fester Bestandteil von Apples Marketing. Die Leaks passieren nicht zufällig sondern werden klar als kostenlose Werbung von/für Apple gesteuert.

Muss ja ne ganz neue Strategie sein denn letztes Jahr gab es nur angebliche "leaks" die alle besser aussahen als das endgültig vorgestellte ip4s

• Apple sollte seine Anstrengungen in das Produkt stecken, anstatt Cosmic Top Secret zu inszenieren. Sonst ist der Riemen ganz schnell runter!

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Muss ja ne ganz neue Strategie sein denn letztes Jahr gab es nur angebliche "leaks" die alle besser aussahen als das endgültig vorgestellte ip4s

Das 4S Gehäuse gabs im Januar 2011. Im Oktober kam es dann genau so raus.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Apple sollte seine Anstrengungen in das Produkt stecken, anstatt Cosmic Top Secret zu inszenieren. Sonst ist der Riemen ganz schnell runter!

Warum sollte der Riemen runter sein? Hast du dich mit Apple überhaupt mal beschäftigt oder posaunst du hier einfach mal irgendeinen Unsinn hinaus?

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Das 4S Gehäuse gabs im Januar 2011. Im Oktober kam es dann genau so raus.

Das bezweifle ich. Außerdem kamen dazwischen auf jeden Fall ständig neue "Leaks".

• Zitat

Original geschrieben von drago ...Hast du dich mit Apple überhaupt mal beschäftigt oder posaunst du hier einfach mal irgendeinen Unsinn hinaus?

Wie meinst Du das bzw. was meinst Du damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!