Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Genau das ist der Grund mit dem Unterschied dass es mittlerweile peinlich geworden ist mit einem Iphone weil es so Mainstream mäßig ist und absolut nicht "upperclass", das Ding hat jeder, egal ob Banker oder Hartzer! Ich finde es einfach nur noch peinlich wie die Leute auf Facebook sich im Spiegel fotografieren, dass man ja gut das Iphone sieht, für mich kauft man das Teil einfach als eine art Statussysmbol obwohl es keines ist, denn die Konkurrenz bietet ja mehr im Prinzip für weniger Geld. Wenn das Teil wenigstens "besser" wäre aber eigentlich ist es das nicht mehr und ich fürchte das 5er wird das auch nicht rausreissen können was Nokia und Samsung da vorgelegt haben. Ich bin da irgendwie noch gespalten aber langsam denke ich doch was bin ich blos für ein Opfer geworden und armes Würstchen dass ich das auch noch unterstütze. Ich selber belächle innerlich immer diese Leute mit den Iphone handys als Konsumopfer und dabei hab ich es selbst :(


    Darf ich fragen wie alt du bist sharp?

    Liebe Grüße Andreas

  • mal was anderes: ich dachte, jeder smartphonehersteller hat sich verpflichtet neue geräte nur mehr mit micro-usb ladebuchse auszustatten?!


    wieso kocht da apple schon wieder ein eigens süppchen??


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    mal was anderes: ich dachte, jeder smartphonehersteller hat sich verpflichtet neue geräte nur mehr mit micro-usb ladebuchse auszustatten?!


    wieso kocht da apple schon wieder ein eigens süppchen??


    lg wolf


    Apple hat an dem Süppchen der anderen von vorneherein nicht mitgekocht. Damals hieß es, man bleibe beim Dock-Connector augrund des vielen Zubehörs. :p


    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die anderen aber auch vom micro-usb abgerückt und am Ende stand der Kompromiss, dass nur irgendein Adapter auf micro-usb beizulegen ist?!?
    Das trotzdem so viele micro-usb gewählt haben, ist natürlich sehr löblich :-)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Naa, aber von Nokia zum "Spyphone" wechseln....... :eek:


    Verräter :D


    Ich 'verrate' mich im Grunde genommen nicht, NOKIA als solches sehe ich als 'tot' an, zumindest was das OS angeht, ich möchte halt ungern auf den Windoof Zug aufspringen...


    Als 'hochwertiges' Phone bleibt mir nun eigentlich nur der Schritt zum iPhone, zumal mir die 4,5-5,0" Displays von Samsung und Co. zu riesig sind, wenn ich mir das im Freundeskreis so anschaue, oh je :rolleyes::D

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ich 'verrate' mich im Grunde genommen nicht, NOKIA als solches sehe ich als 'tot' an, zumindest was das OS angeht, ich möchte halt ungern auf den Windoof Zug aufspringen...


    Als 'hochwertiges' Phone bleibt mir nun eigentlich nur der Schritt zum iPhone, zumal mir die 4,5-5,0" Displays von Samsung und Co. zu riesig sind, wenn ich mir das im Freundeskreis so anschaue, oh je :rolleyes:


    Plastikgehäuse und überproportionale Displays hier und da :D

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Nein, da muss man sich noch ein paar Tage gedulden. Vorbestellungen werden aber eher entgegen genommen. So wie jedes Jahr.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, da muss man sich noch ein paar Tage gedulden. Vorbestellungen werden aber eher entgegen genommen. So wie jedes Jahr.


    aber auch "wieder" 2 tage warten...


    Mittwoch Vorstellung & Freitag Vorbestellung :D


    vielleicht nächsten Freitag Lieferung :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Kann ich dann einfach Donnerstag morgens nach zum Beispiel Köln fahren in den store und mir da eins vorbestellen um es dann ein paar Tage später abzuholen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!