Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Hallo zusammen,


    welchen Live-Ticker könnt ihr für das Apple-Event empfehlen? Mit Bildern?


    Danke! :)


    Am besten verschiedene aufrufen ;)


    z.B. Iphone-ticker, engadget...


    Wird denke ich viele seiten geben :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Der linke Lautsprecher wird wohl immer noch kaputt sein.


    Vielleicht sind jetzt beide kaputt :D :D







    (Sorry aber das mußte sein) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von alex676
    welchen Live-Ticker könnt ihr für das Apple-Event empfehlen? Mit Bildern?


    The Verge ist extrem gut. Ansonsten ist auch engadget.com absolut empfehlenswert, falls The Verge überlastet sein sollte oder eine Alternative gesucht ist.

  • Zitat

    Appel ist Mainstream und jeder fühlt sich als Teil einer "Elite", klasse, oder? Mensch, früher wurde ich belächelt weil ich einen G4 hatte. Heute werde ich entweder als zu reich (von Taschengeldempfängern) , zu arm (wenn ich mit meinem HTC erscheine, von Apple Jüngern) oder als zu blöd (von Android-System-Bastlern) bezeichnet. Aber egal bin ich keinem Different thinken wollte ich mit web OS, werde ich evtl. mit BB 10. Solange schwimme ich bald wieder im Apfelteich.


    Genau das ist der Grund mit dem Unterschied dass es mittlerweile peinlich geworden ist mit einem Iphone weil es so Mainstream mäßig ist und absolut nicht "upperclass", das Ding hat jeder, egal ob Banker oder Hartzer! Ich finde es einfach nur noch peinlich wie die Leute auf Facebook sich im Spiegel fotografieren, dass man ja gut das Iphone sieht, für mich kauft man das Teil einfach als eine art Statussysmbol obwohl es keines ist, denn die Konkurrenz bietet ja mehr im Prinzip für weniger Geld. Wenn das Teil wenigstens "besser" wäre aber eigentlich ist es das nicht mehr und ich fürchte das 5er wird das auch nicht rausreissen können was Nokia und Samsung da vorgelegt haben. Ich bin da irgendwie noch gespalten aber langsam denke ich doch was bin ich blos für ein Opfer geworden und armes Würstchen dass ich das auch noch unterstütze. Ich selber belächle innerlich immer diese Leute mit den Iphone handys als Konsumopfer und dabei hab ich es selbst :(

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Samsung ist i-versüchtig.


    Was habt Ihr erwartet, nachdem sich Apple wie ein Troll aufgeführt hat?

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Genau das ist der Grund mit dem Unterschied dass es mittlerweile peinlich geworden ist mit einem Iphone weil es so Mainstream mäßig ist und absolut nicht "upperclass", das Ding hat jeder, egal ob Banker oder Hartzer!


    Ist das nicht sowas von egal? Also ich kaufe mir ein Handy weil ich es gut finde und nicht weil ich es als Statussymbol nutzen will. Aber ist wohl wie mit den Autos, da kaufen viele Leute auch bloß den Karren, weil sie damit angeben wollen...

  • Ich würde ja lachen, wenn Apple nun seine eigene, bittere Medizin schlucken muss. Stichwort Verkaufsverbote für Smartphones erwirken. Das ist eigentlich noch spannender als die Vorstellung des neuen iPhones. Das wird eine bessere CPU und Display haben, das vielleicht auch größer ist und vermutlich LTE auf 700/1800/2100 MHz können und halt iOS 6. Das übliche eben... *gähn*...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!