Apple Event, heute, am 12. September

• Ich glaube, wenn Apple Morgen das Iphone vorstellt wie es nun schon auf vielen Seite zu sehen ist,
    wird die Enttäuschung groß sein. (Bei mir übrigens auch)
    Sicher auch beeinflusst durch die meist negativen Meinungen anderer.

Wäre das Design allerdings noch nicht bekannt und man würde es zum ersten Mal bei der Key Note sehen,
    zusammen mit einer ordentlichen Präsentation etc etc.
    Dann hätte man eine ganz andere Wahrnehmung von dem selben Produkt.

Ich finde es sehr schade, dass es anscheinend kein Ding der Unmöglichkeit mehr ist vorab Infos/Bilder zu dem neuen Iphone zu bekommen.
    HOFFE ABER, DASS MORGEN EIN TOTAL ANDERES DESIGN GEZEIGT WIRD.... (bitte^^)

Vielleicht sowas in der Richtung:

...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

• Das wäre Geil :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Die kommen wieder die Finnen..... ;)

... in die roten Zahlen mit Sicherheit! :D :p

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Dabei sind doch die Nokias mit Windows Mobile 8 viieeel interessanter :D

Die kommen wieder die Finnen..... ;)

Ich für meinen Teil sage nach über 10 Jahren zu Nokia adé ;)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ich für meinen Teil sage nach über 10 Jahren zu Nokia adé ;)

Naa, aber von Nokia zum "Spyphone" wechseln....... :eek:

Verräter :D

• Naja, irgendwann kann man nicht mehr "differenz thinken", denn wenn alle "different thinken", "thinkt" ja eigentlich keiner mehr "different". Oder die Leute mit einem Samsung Galaxy, sind auf einmal die "different thinkenden", weil ja alle anderen "the same thinken". Hui. :confused: :D

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich freue mich sehr auf morgen Abend.

Ich erwarte viel und ich denke, Apple wird einen Knüller präsentieren. Das müssen sie!

Solche Dinge, wie ...

An den von dir aufgezählten Dingen kann ich keinen echten "Knüller" entdecken. Das sind alles nette Merkmale und soweit auch ok, aber da wäre keine "Knüllerüberraschung" dabei.
    Die Frage ist ja auch, muss es eine geben? Es reicht doch, wenn Apple die Sachen, ob alt oder neu bzw. bei anderen Handys schon vorhanden, appletypisch genial in ihrem neuen iPhone umsetzt. Bisher bin ich aber z. B. von iOS 6 weniger fasziniert als man normalerweise war.

Von mir aus könnten da sogar Teile von dir genannten Merkmale weggelassen werden, Hauptsache es kommt nicht das Gerüchte-Design....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!