Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Alle warten auf das Killerfeature, was könnte es sein?

Für mich wäre es: One More Thing. Apple lässt wie bei Google Launcher zu und/oder Widgets werden erlaubt und das alles im AppStore in einer neuen Kategorie. Damit würde Apple die meisten Kritiker verstummen lassen und müsste sich in Zukunft nur um die reine Funktionalität von (Nackt-) iOS Sorgen machen.

Was sagt ihr dazu?

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn einige Cydia Tweaks integriert werden würden. Vielleicht kommt ja endlich etwas wie SBSettings für das Notification Center.

Weil ich nicht denke, dass das Notification Center keine Erweiterung erhalten wird mit iOS 6.

• Das NotiCenter wird um einen Twitter- und Facebook-Knopf erweitert.

Ich denke viel mehr wirds nicht geben. Wenn es irgendwas wäre wo die Entwickler selbst Erweiterungen in den Store stellen können, dann wäre das bei der iOS6 Ankündigung erwähnt worden, damit die Entwickler da bis zum Release schon was bauen können... So etwas bis zum Release geheim zu halten ist eigentlich nicht sinnvoll, man will ja den Store nicht leer anbieten...

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Grund?

Design und Haptik der Androiden. Es gibt eigentlich keinen "vernünftigen" Grund von Android auf iOS zu wechseln. Für mich sind folgende Gründe ausschlaggebend:

1. Design des iPhone
    2. Aktualität und Qualität der Apps
    3. Musikverwaltung (habe knapp 1.5 TB MP3). Tausende von MP3 kann man nicht mehr einfach so kopieren, da sucht man sich einen Wolf. Also brauche ich eh sowas wie iTunes :D

Ich wechsle vom SGS3.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Meine Informationen lauten es wird LTE haben Deitschland,eine 12 Megapixelkamara und man muß 700€ rechnen.

Infos stammen wohl direkt von Tim Cook....

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Meine Informationen lauten es wird LTE haben Deitschland,eine 12 Megapixelkamara und man muß 700€ rechnen.

Das wäre aber ein stolzer Preis. Neee, da glaub ich nicht dran dass das I-Phone5 so teuer werden wird.

Von 550 - 600 Euro rechne ich mir was aus....... Immer noch (umgerechnet) über 1100 DM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!