Apple Event, heute, am 12. September

• Postpaid, ja...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich wuerde sagen:

- Display hat wohl "nur" 3.95" statt 4.0"
    - A5X Chip wird stimmen, fragt sich allerdings ob Dual-Core mit Quad-Core Graphic oder echter Quad-Core
    - Weis nicht ob die Cam 13 Megapixel bekommt oder vielleicht nur 10 Megapixel oder es bei 8 Megapixel bleibt
    - induktives Ladepad koennte es auch geben, wird man aber wohl extra kaufen muessen

• Ganz egal ob es nun 3,95" oder 4,0" sind, vermarktet wird es als 4".
    Und das ist auch vollkommen üblich, dass bei solchen Werten gerundet wird, weil niemanden die zweite Nachkommastelle interessiert, und wenn man genau genug misst finden sich noch viel mehr Nachkommastellen, egal bei welchen Hersteller...

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova - induktives Ladepad koennte es auch geben, wird man aber wohl extra kaufen muessen

Meinst du man wird es kabellos laden können, so wie das neue NOKIA Lumia? Glaube ich eher nicht daran. Wenn dem so wäre, dann hätte es längst Hinweise darauf anhand der Bauteile gegeben.

Also da ist Nokia Apple schon ein riesen Schritt vorraus. Mir gefällt dieses Fatboy Ladekissen RICHTIG gut.

Ich weiß auch irgendwie gar nicht wie Apple dieses mal das Publikum begeistern will. Das einzige Feature mit dem ein "Wooow" durchs Publikum gehen könnte, ist die Kamera. Ansonsten bleiben auch dieses Jahr wohl neue Innovationen völlig aus. Und verdoppelter Arbeitsspeicher und größeres Display ist keine Innovation.

• Wenn alles schon wissen wie das neue iPhone aussehen wird und was es können wird, dann können wir die Keynote ja ausfallen lassen. Oder eine noch bessere Idee: jemand von Euch oder von SpiegelOnline übernimmt die Keynote...

Ich fände es schon toll, wenn Apple ein vollkommen anderes Handy präsentiert als diese angeblich bestätigten Gerüchte es vermuten lassen.Ich persönlich glaube es bleibt bei der außen liegenden Antenne, außerdem wird das Design hoffentlich an iPad und MacBook angepasst. Aber ich schaue mit Vorfreude auf die Keynote und hoffe insgeheim auf kein Mega-Feature, damit ich mir das 4S günstig zulegen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wenn alles schon wissen wie das neue iPhone aussehen wird und was es können wird, dann können wir die Keynote ja ausfallen lassen.

Es wird ja nicht nur das neue iPhone vorgestellt, sondern auch neue iPods aus der nano und touch Reihe, von denen bisher nur sehr wenig bekannt ist.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Also da ist Nokia Apple schon ein riesen Schritt vorraus. Mir gefällt dieses Fatboy Ladekissen RICHTIG gut.

Das ist für dich eine tolle Neuerung? Dann haben wir offensichtlich vollkommen unterschiedliche Anforderungen :p Klar, ist vielleicht ganz nett - gab es ja schon vor Jahren bei Palm - aber mir persönlich wäre dieses "Feature" vollkommen egal, weil ich das Kissen eh nicht bzw. nur höchst selten benutzen würde.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das ist für dich eine tolle Neuerung?

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung von "Innovation" eben sein. ;)

Dass nichts revolutionaeres kommen wird ist doch naheliegend. Das iPhone 4S ist schon ziemlich gut, da werden nun iterativ Details verbessert. Neues Funkmodul mit LTE, groesseres Display, schnellere CPU mit reduziertem Energiebedarf, verpackt in einem neuen duenneren Gehaeuse - that's it. Und das reicht auch ;)

• Ich finde das auch etwas dürftig, es reicht einfach nicht mehr nur den CPU und ads Display etwas zu verbessern und das wars, die Konkurrenz ist einfach zu stark. Hätte ich nicht hunderte Euro in Apps investiert würde ich sofort das Lumia 920 kaufen, finde es deutlich besser als das Iphone5 wenn es so kommt. Das wichtigste für mich an einem smartphone ist in diesen Zeiten wirklich die Kamera, da der Rest eigentlich überall das gleiche in grün ist, das war früher mal anders als Apple beim scrollen und den flüssigen Bewegungen ohne Lag punkten konnte. Jetzt ist alles fast gleich und die Kamera kann da bei den meisten der wichtigste Punkt sein, da das Lumia die normale pocket cam ersetzen könnte. Ich denke das Iphone schafft es bestimmt nicht dieses zu übertreffen.

Das Iphone braucht ein Killer Gimmick, das es von anderen unterscheidet, sowas wie einen eingebauten Mini Beamer,3D Display,Liquid Metal Gehäuse etc.. Da hat das Lumia mit dem Ladekissen und dem hochwertigen Bild Stabilisator + F2.0 Linse die Nase deutlich vorne. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Apple da in letzter Zeit nicht mehr so ganz mithalten kann, nicht dass es denen wie Nokia ergeht. Ich habe langsam das Gefühl die Geräte verkaufen sich gerade weil sie teuer sind, als Status Symbol sozusagen. Ich bin zwar auch ein Freund von guten Sachen und tollen Materialien aber die Technik muß auch stimmen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das Iphone braucht ein Killer Gimmick, das es von anderen unterscheidet, sowas wie einen eingebauten Mini Beamer,3D Display,Liquid Metal Gehäuse etc. [...] Ich bin zwar auch ein Freund von guten Sachen und tollen Materialien aber die Technik muß auch stimmen

Und genau aus dem Grund kommen die von dir eingangs genannten Gimmicks nicht. Alles Schnickschnack.

Ob sich in Sachen Kamera was tut wird man am 12.9. sehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!