ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Vielleicht haben die Netzanbieter gar keine Nano-SIM-Karten vorrätig?
Für Telekom kann man das ausschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Vielleicht haben die Netzanbieter gar keine Nano-SIM-Karten vorrätig?
Für Telekom kann man das ausschließen.
ZitatNFC wird nicht mit in Board sein.
So kommt das bargeldlose bezahlen mit dem Handy ja nie in die Gänge.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
So kommt das bargeldlose bezahlen mit dem Handy ja nie in die Gänge.
Hast Du zwei Identitäten? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4885190#post4885190
Kann man eigentlich direkt nach der Keynote bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Hast Du zwei Identitäten? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4885190#post4885190
Ich verband NFC als Bluetooth Ersatz. Man hält z.B. zwei Handys zusammen und es werden neue Angry Birds Levels freigeschaltet.
Erst als ich mich wieder verspotten lassen musste und Apple schon wieder kein bezahlen mit dem Handy zu lässt erfuhr ich, dass dir Sinn von NFC nicht Angry Birds Level sind, sondern bezahlen im Supermarkt.
Von daher die Aussage: So lange es keine Geräte dafür gibt, wie soll sich das bezahlen mit Handy durchsetzen?
edit: DAS verband ich mit NFC: http://www.youtube.com/watch?v=b4BTvSQoRwU
ZitatOriginal geschrieben von medox
Kann man eigentlich direkt nach der Keynote bestellen?
Bestellen wahrscheinlich nicht. Aber vorbestellen mit Sicherheit.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Das sage mal den Love-Parade Teilnehmern und deren Angehöigen damals .....
Solche schlimmen Ereignisse sind ja Gott sei Dank die Ausnahme. Im Übrigen bezog sich meine Äußerung auch mehr auf das "unnötige" Surfen im Netz oder irgendwelche Facebook Postings etc.
Auf einer Veranstaltung folge ich lieber dieser als mich mit meinem Handy zu beschäftigen. Manche können es ja nicht einmal im Kino lassen zu Surfen oder Simsen. Ich frage mich, warum man dann überhaupt ins Kino geht.
Der Schakal
Bei mir zu Hause im WLAN ist die Satellitenansicht der Maps nicht gerade schnell, daher meine Behauptung zur Sinnhaftigkeit von LTE im neuen iPhone. Wofür würdest du LTE unterwegs dann derzeit für sinnvoll bzw. nützlich erachten?
ZitatOriginal geschrieben von drago Wofür würdest du LTE unterwegs dann derzeit für sinnvoll bzw. nützlich erachten?
Ich habe nach Schakals Aussage etwas gegoogelt und LTE soll mit deutlich besseren Pings aufwarten. Das surfen soll sich dann so anfühlen wie in einem heimischen WLAN.
Aber ich weiss nicht ob das gerade Akku schonend ist wenn man einen dritten Standard zur Verfügung hat und des Handy nicht nur zwischen EDGE und UMTS springt, sondern sich auch noch ab und zu über LTE einbucht.
Also ich bin sehr skeptisch, werde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
LTE ist imho nur für Videostreaming und Facetime sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Solche schlimmen Ereignisse sind ja Gott sei Dank die Ausnahme. Im Übrigen bezog sich meine Äußerung auch mehr auf das "unnötige" Surfen im Netz oder irgendwelche Facebook Postings etc.
Auf einer Veranstaltung folge ich lieber dieser als mich mit meinem Handy zu beschäftigen.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass man nicht von sich selbst immer auf andere schließen sollte.
Der Schakal
Bei mir zu Hause im WLAN ist die Satellitenansicht der Maps nicht gerade schnell, daher meine Behauptung zur Sinnhaftigkeit von LTE im neuen iPhone.
Wie schnell ist denn der DSL hinter dem WLAN?
Wofür würdest du LTE unterwegs dann derzeit für sinnvoll bzw. nützlich erachten?
Unter anderem für
Das surfen soll sich dann so anfühlen wie in einem heimischen WLAN.
Konnte ich bisher nicht feststellen. Aber das liegt an den beschissen programmierten Smartphone Browser, die die Geschwindigkeit vom Netz nicht richtig umsetzen können.
Aber ich weiss nicht ob das gerade Akku schonend ist wenn man einen dritten Standard zur Verfügung hat und des Handy nicht nur zwischen EDGE und UMTS springt, sondern sich auch noch ab und zu über LTE einbucht.
Dann muss man sich eben einen Anbieter mit hoher LTE Coverage suche. Kleiner Tipp E-Plus ist es nicht.
Ich bin bei Congstar (D1-Netz). Soweit ich gelesen habe sollen sich die Karten zwar über LTE einbuchen, sind aber auf 7.2Mbit/s gedrosselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!