Apple Event, heute, am 12. September

• Mich persönlich würden die Lautsprecher nicht stören, wenn gleich sie ein wenig plump rüberkommen. Die Alten sind dezent und wirken dadurch eleganter. Mehr missfällt mir, falls es so kommt, dass die Kopfhörerbuchse unten platziert ist.

Das größte No-go ist jedoch die Rückseite.. Oben und unten diese komischen Streifen sehen doof aus. Ideal fänd ich ein iPad in klein. Kann natürlich sein, dass man dann ähnlich wie beim iPad 3G nicht die komplette Rückseite in Alu machen kann, auf Grund von Empfangsproblemen, aber bitte nicht so lösen, wie es auf den Bildern dargestellt ist. Außerdem wäre eine abgerundete Rückseite, wie beim 3G, angenehmer. Finde das 4er zu kantig, wenn man es in der Hand hält.

Grüße
    tabo

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Daswird bestimmt so ablaufen wie bei VW (gestern) mit dem Golf VII. Der sieht eben aus - wie ein Golf.... Äußerlich nicht viel neues, ein wenig geglättet, ein kleines bißchen eleganter aber ansonsten - GOLF..... ;) Unter der Haube aber viel neues drin......

Das "I-Phone5" wird auch immer noch aussehen wie ein I-Phone eben aussieht. Evtl. hat das Display ein anderes Format (länger), dadurch würde sich die Form ändern aber vom Design her wirs sich vielleicht nicht viel tun.....

Die ganzen Bilder die herumgeistern würde ich jetzt noch vergessen..... Apple hat gute Geheimhaltung..... Wie VW (wie man gesehen hat)

Die Neuerungen werden sich viel "unter der Haube abspielen".....

• ich bin gespannt was es letztendlich wird, wobei an sich ja schon alle details geklärt sein sollten!
    (wenn man den wirklich zahlreichen gerüchten glauben schenken darf)
    schade finde ich dass durch den neuen anschluss das komplette zubehör unbrauchbar wird :flop:
    ansonsten wird es sein wie immer.. egal was apple wirklich vorstellen wird, es wird ein verkaufsschlager werden.

ich bin an sich nur gespannt welchen mist man sich diesmal als "revolutionäres" feature einfallen lässt.. :rolleyes:

holen werd ich mir das gerät sicherlich auch mal, wenn es mich nicht überzeugt wandert es halt einfach weiter.. abnehmer findet man ja reichlich..

Suche:

• Es gibt ja nur ein Bauteil von dem bisher noch überhaupt nichts bekannt ist. FaceTimeHD in der Front Cam wäre was sehr sehr feines. Darüber würde ich mich ziemlich freuen.

• iPhone 5 Bootup auf YouTube ist ein Fake ...

Sekunde 41

Das ist ein nur "Goophone i5"

Die Schwachmaten wollen angeblich Apple in China verklagen, wenn dort das neue iPhone (5) so auf den Markt kommt :D

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Vorerst wird es den Dock auf miniDock Connector nur von Apple geben. Entweder einzel (9,95 EUR) oder im Dreier Pack (29,95 EUR).

Na da ist ja das 3-er Pack ein richtiges Schnäppchen gegenüber dem Einzelkauf. ;)

Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    Ein AppleCare Mitarbeiter hat mir gerade Telefonisch gesagt das in den nächsten Tagen das "iPhone 5" und iOS 6 raus kommt :)

Nein, wie kann er denn solch ein Geheimnis verkünden, ich glaub das weiß bis jetzt niemand. :D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von schnitzel-bernd
    Ein AppleCare Mitarbeiter hat mir gerade Telefonisch gesagt das in den nächsten Tagen das "iPhone 5" und iOS 6 raus kommt :)

Hey, nee, du machst Witze?!

Und in 3 1/2 Monaten haben wir schon wieder Weihnachten ... :D;)

Mal Scherz bei Seite ...

Wobei ja bei iFun die Rede davon ist, das bereits am 14. und 15. die Urlaubssperren im T-Shop verhängt wurden!

Könnte doch zu dem Spruch: "Its almost here"passen! Meint ihr nicht?

Liebe Grüße Andreas

• Also,wenn da nicht noch ein richtiger Knaller kommt,behalte ich mein Iphone 4 und nehme mir als Vertragsverlängerung das neue IPad, dass ja überarbeitet auch demnächst raus kommt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Das wage ich aber noch ein bissl zu bezweifeln, dass das iPad wirklich überarbeitet vorgestellt wird ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!