Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80

Ich schwanke noch, entweder es wird das iphone 5 16GB und ich muss täglich löschen und kopieren, oder es wird das S3 16GB + 32/64GB Micro SD Card.

Tu Dir einen gefalen und nimm das S3, ich bin gerade erst vom Iphone 4S umgestiegen und ärgere mich das ich so lange gewartet habe mich für ein vernünftiges betriebssystem zu entscheiden !

• Eine weitere Frage die man bei einem Systemwechsel sich stellen sollte ist, wie viel Geld habe ich schon in dem jeweiligen Store für Apps versenkt.

Evtl. bleibt man ja auch bei seinem bisherigen Phone. Es wird ja nicht schlechter.

• Mein iPhone 4s ist an meine Frau übergegangen, insofern ist das keine Option. Und ja es wurde schon einiges im iTunes Store gekauft.

Eigentlich bräuchte ich die 32GB Version, aber 789 Euro dafür?? Für 10 Euro mehr gibt es das iPad 3 64GB Wifi + 4G. Das find ich schon ne Hausnummer...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    geht es nur um Filme? Dann nimm das S3. Sparst dir das lästige Konvertieren oder die passenden Apps für DiVX. Zudem ist der Screen größer und die Auflösung höher.

Das Iphone unterstützt doch gängige Videoformate?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Iphone unterstützt doch gängige Videoformate?

Echt? Ich konnte damals nie ohne passende App DivX-Filme abspielen ...

• Ich schwanke auch noch, was die Speichergröße betrifft.

Das Iphone hatte ich bis dato immer in 32GB. Hauptsächlich Musik. Dann die Apps.
    Evtl. kann ich mich einschränken, vor allem die Apps ausmisten die man sowieso noch nie benutzt hat. :)
    Beim Ipad klappts auch mit 16GB.

Hoffentlich gibts bald aktive Kfz Halterungen. Ich habe z.Z. ein TomTomCarkit mit Line Out.
    Auf den Line Out Ausgang möchte ich nicht verzichten und auch nicht immer eine Ladekabel und ein Audiokabel anstecken.
    Das kostet auch wieder. :)

• Hi,ich werde beim Wechsel auf ein neues (egal ob 5 oder 5s wie auch immer) 32 GB nehmen! Mit den 16GB werde ich noch länger
    klar kommen aber irgendwann ist Sabbat. Die Farbwahl wird wohl schwieriger werden, da mir das Schwarze mit dem dunklen Rahmen diesmal richtig gut gefallt :D

• Für Musik würd ich Dir zu iTunes Match raten, Fotos hab ich dank Fotostream auch in die Cloud ausgelagert, so das 16GB dann eigentlich für Apps reichen sollten.

Ist halt nur nervig wenn man auch nochmal zwischendurch ein Filmchen/Serie gucken möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!