dabei hies es doch einer sollte 9,90 € kosten :confused:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kann ich mir denn in den USA ein iphone 5 von meiner Schwester kaufen lassen und hier unbesorgt nutzen? ->Stichwort LTE oder gibt es zwei verschiedene iPhone Modelle für USA und Europa?
...einfach mal die letzten Seiten dieses Threads lesen... -
Jupp, das ist wahr, die Preise sind nicht ohne, dafür, dass in den Adaptern wahrscheinlich keine Elektronik steckt, sondern nur Pinsel verbunden werden …
-
Ich freu mich schon auf den 21. wenn die ganzen LTE nutzer Fragen ob sich das auf GSM umschalten lässt
Ich denke NFC wird erst kommen, wenn dieses sich durchsetzen sollte, gut funktioniert und Apple auch Dienste damit anbieten kann und das jetzt die Panoramfunktion kam - weil sie eben jetzt gut funktioniert.
Der Lightning-Connector wurde nehme ich an aufgrund der dünneren bauweise notwendig, da der alte Dock-Connector hier wahrscheinlich nicht mehr richtig gepasst hätte. Eine kabellose Ladestation mit Induktion klingt zwar schick - allerdings weiß ich nicht ob sowas (schon) z.B. Autotauglich wäre.
Bin mal gespannt auf die neuen Karten, das drehen Ansicht mit den 3D Gebäuden finde ich sah schon beeindruckend aus.
Bin schon mal auf die ersten berichte gespannnt, von denjenigen die sich das 5er holen
Der schwarze Rahmen gefällt mir schon sehr gut -
Zitat
...einfach mal die letzten Seiten dieses Threads lesen...
Bisschen dünn die Antwort. Da erwartet man(n) bei dem (Nick-) Namen ein wenig mehr...
Danke, aber das Problem ist, wie beim 4s CDMA, das dieses nicht frei verkäuflich ist und durch Verzion oder Sprint freigeschaltet werden muss(te).
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Bin mal gespannt auf die neuen Karten, das drehen Ansicht mit den 3D Gebäuden finde ich sah schon beeindruckend aus.Wenn man denn in einer der "ausgewählten" Städte wohnt... dann is es echt ein nettes Feature.
-
Er beantwortet alle Fragen zu NFC, Anschlüssen und und und..
-
Gott ist das Teil wieder langweilig geworden - optisch wie technisch. :flop:
Dieses ganze Designstudien gehype und dann so ne Schlaftablette?
:confused:Jetzt wirds definitv das Atrix HD oder das Razr HD.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Danke, aber das Problem ist, wie beim 4s CDMA, das dieses nicht frei verkäuflich ist und durch Verzion oder Sprint freigeschaltet werden muss(te).Auch wieder wahr. Dann müsstest du in der Tat auf LTE verzichten. Wie gesagt, für mich nicht nachvollziehbar, dass es zwei getrennte Modelle gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sollte das iPhone wirklich so in die Länge gezogen sein, bin ich nicht traurig, dann kann ich beruhigt auf das Lumia 920 warten. Und das 4S ist ja auch noch vorhanden und mit iOS 6.0 dann durchaus up2date. So gesehen, kann heute nichts passieren, was mich enttäuscht. Im Gegenteil, sollte das iPhone wider Erwarten doch ganz anders aussehen, kann es höchstens positiv sein.
:top:Ich werde auch vorerst das 4s behalten! Das 5er kommt sowieso erst in Frage, wenn ein JB erhältlich ist. Das kann dauern und bis dahin hat man vielleicht schon die Chance gehabt, das Lumia 920 und die nächste Nexus-Generation auszuprobieren.
Positiver Nebeneffekt ist für mich, dass das 4s jetzt noch ne ganze Weile recht wertstabil bleiben sollte
EDIT: Gewinner des Tages ist IMHO Nokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!