Ich erwarte mir:
- leicht verbesserte Kamera
- Auflösung des Displays in ppi bleibt
- Unibody
- LTE
- "one more thing" und da hoffe ich auf ein Alleinstellungsmerkmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich erwarte mir:
- leicht verbesserte Kamera
- Auflösung des Displays in ppi bleibt
- Unibody
- LTE
- "one more thing" und da hoffe ich auf ein Alleinstellungsmerkmal
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Und trotzdem wirst auch du es dir irgendwann kaufen!
Vergiss nicht die evtl. geänderte Prozessor- und Grafikleistung, die bestimmt auch wieder einen ordentlichen Schub erfahren wird!
Das gepaart mit dem neuen iOS sollte wieder sehr flüssig und schnell laufen und so manch andere aktuelle Geräte bei den Benchmarks abhängen ...
Abwarten
Ich hatte letztes Jahr auf das 5er gewartet und was kam? Diesmal kommt aber sicher ein 5er
Von Samsung Freunden höre ich nur immer wieder...Iphone zu klein und bla bla bla...
Aber ein Iphone ist schon ein geiles Teil! Bin schon neugierig wie es aussehen mag. Ob sich das Iphone was bereits gezeigt wurde, so ähnlich ist. Vielleicht ist es ja wirklich das gleiche!
Wer wettet mit
4"
NanoSim
Thunderbolt Dockanschluss durch irgendwelche Adapterlösungen oder Spezialkabel oder Magsafe?
A5X Chip
1GB Ram
13MP iSight Kamera
720p FaceTime HD Kamera
16GB, 32GB, 64GB Speicher
UMTS/HSPA/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz)
4G LTE (700, 2100 MHz) nur USA und Kanada - und "wir" gucken wieder in die Speedröhre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MK83
Wer wettet mit
4"
NanoSim
Thunderbolt Dockanschluss durch irgendwelche Adapterlösungen oder Spezialkabel oder Magsafe?
A5X Chip
1GB Ram
13MP iSight Kamera
720p FaceTime HD Kamera
4G LTE (700, 2100 MHz) nur USA und Kanada - und "wir" gucken wieder in die Speedröhre
Bis auf deinen Punkt LTE, gehe ich mit! :top:
Denn ich gehe fest davon aus, das wir diesmal das richtige Frequenzband spendiert bekommen!
Ich geh davon aus das es keine 16GB Version mehr geben wird,stattdessen 32,64,128 GB.
Das wiederum glaube ich nicht.
Es gibt sehr viele Leute, die nicht mehr als 16GB brauchen und es muss weiterhin ein Einsteigergerät mit niedrigerem Preis geben, das sich auch im Speicher von den anderen unterscheidet. Bzw. damit es eine Rechtfertigung für den höheren Preis eines Geräts mit mehr Speicher gibt.
Mehr als 64GB wiederum braucht man unter normalen Umständen in einem Smartphone zum heutigen Zeitpunkt wirklich kaum, zumal Speicher mittlerweile auch in der Cloud ständig verfügbar und günstig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Na da ist ja das 3-er Pack ein richtiges Schnäppchen gegenüber dem Einzelkauf.
Ich bin ja gespannt, ob Apple denn wenigstens einen Gratis Adpater dem neuen iPhone beiliegt. Ich glaub es ja eher nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MK83
Wer wettet mit
4"
NanoSim
A5X Chip
1GB Ram
13MP iSight Kamera
720p FaceTime HD Kamera
Da gehe ich mit, aber bei LTE wette ich auf 700/1800/2100/2600 und die Kamera sehe ich weiterhin "nur" bei 8 Megapixel, obwohl sie natürlich verbessert wurde. Preislich wird es interessant: wieder eine Preissteigerung? Oder vielleicht sogar mal eine kleine Preissenkung? Egal, ich kaufe es eh bei der Telekom als VVL in der allseits begehrten 32GB Version in schwarz, da kann kommen was will :p
Was glaubt ihr eigentlich: Kommt am Mittwoch dann iOS 6 GM oder gleich die finale Version? Ich weiß gar nicht mehr, wie es sonst war.
Erst GM. Dann ein zwei Wochen später der Final Build.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!