-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kauf euch doch ein Huawei..... :flop:
Mit dem man vermutlich glücklicher und auch deutlich günstiger weg kommt als wie mit dem Apfel-Obst. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mit dem man vermutlich glücklicher ( … ) weg kommt als wie mit dem Apfel-Obst.Das ist ja zum Glück Geschmackssache …
-
Zitat
War das nun ein Scherz mit den langsameren Modellen? Falls ja versteh ich die Anspielung nicht.
Ich denke die Anspielung beruht darauf dass es in Deutschland das Bild des laaaaaaaaangsamen Schweizer gibt, der alles ruhig und laaaaangsam angeht und auch so spricht :p Weiss nicht wer das mal eingeführt hat und wann.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nochmal: Kann sich das irgendjemand erklären? Das CDMA-Modell unterstützt insgesamt 16 Frequenzbänder (3x CDMA, 4x UMTS, 4x GSM, 5x LTE) und ist damit ein echtes "World Phone". Bei GSM macht man zwei Versionen mit einmal 10 und einmal 11 Frequenzbändern, die entweder nur die 2 nordamerikanischen oder die 3 europäisch/asiatischen LTE-Frequenzen unterstützen und bei UMTS/GSM identisch sind. Was soll der Quatsch? Geld sparen, damit das iphone "nur" 50 € teurer wird als der Vorgänger?
Wie kommst du darauf, dass das CDMA Modell GSM Frequenzen unterstützt? -
Weil es in den technischen Daten so gelistet ist?!?
Siehe hier: http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
-
Zitat
Das ist ja zum Glück Geschmackssache …
Aber was viel zutreffender ist:
Zitat..."Über Geschmack lässt sich NICHT streiten." Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich denke die Anspielung beruht darauf dass es in Deutschland das Bild des laaaaaaaaangsamen Schweizer gibt, der alles ruhig und laaaaangsam angeht und auch so spricht :p Weiss nicht wer das mal eingeführt hat und wann.Und sympatisch sind die Schweizer ohnehin, hier der wohl mittlerweile bekannteste nochmals...
Sehe ich immer wieder gerne. -
Zitat
Original geschrieben von dham
Wie kommst du darauf, dass das CDMA Modell GSM Frequenzen unterstützt?1. Weil das auch bei den bisherigen Modellen so war.
2. Weil das hier steht.
3. Weil alles andere ja wohl auch ein Witz wäre. Würdest du ein Telefon für 700 € kaufen, dass außerhalb deines Landes absolut unbrauchbar ist?Edit: Uelmuek hat's schon gesagt.
-
Der Preis bei apple in D für die 16GB Version 679,00 EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!