also sagen wir es mal so, das 5er hat keine Innovationen aber es war vorher schon nicht schlecht und das 4rer war ja schon deutlich schicker und hochwertiger als das S3, daran ändert sich eben beim 5er nichts. Das S3 kann nur mit dem Display punkten, was aber wiederum nicht für alle ein Vorteil ist.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich war in meinem Leben nicht oft in der Schweiz, aber wurde bisher an der Grenze noch nie kontrolliert....Ich werd's, falls ichs kauf, auch in der Schweiz holen.
Fahr jeden tag mehrmals über die Deutsch/Schweizer Grenze und wurde auf deutscher seite 1 mal in 2 Jahren kontrolliert. Man/n muss ja nicht über den größten Grenzübergang fahren.
Ich weiss nur nicht wie dass mit den schweizer Iphones ist wegen LTE, sind das die gleichen Modelle wie die deutschen?
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Ich weiss nur nicht wie dass mit den schweizer Iphones ist wegen LTE, sind das die gleichen Modelle wie die deutschen?Es gibt 3 Version einen Version scheidet schon mal aus und die anderen beiden kommen mit dem LTE der Telekom klar.
-
Zitat
Ich weiss nur nicht wie dass mit den schweizer Iphones ist wegen LTE, sind das die gleichen Modelle wie die deutschen?Die Schweizer Modelle sind langsamer.
-
Hab gerade auf T-Mobile gesehen , dass mich bei einer Vertragsverlängerung das 16GB IPad 360 Euro kosten würde.
Dann werde ich mir wohl doch das IPhone 5 nehmen.Viel besser als mein 4er ist es wohl nicht. -
Zitat
Ich werd's, falls ichs kauf, auch in der Schweiz holen.Fahr jeden tag mehrmals über die Deutsch/Schweizer Grenze und wurde auf deutscher seite 1 mal in 2 Jahren kontrolliert. Man/n muss ja nicht über den größten Grenzübergang fahren.
Ich weiss nur nicht wie dass mit den schweizer Iphones ist wegen LTE, sind das die gleichen Modelle wie die deutschen?
In der Schweiz ist er günstiger?Ich dachte da ist alles um einiges teuerer als bei uns?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Schweizer Modelle sind langsamer.du meinst, es wurde speziell auf die Benutzer optimiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Es gibt 3 Version einen Version scheidet schon mal aus und die anderen beiden kommen mit dem LTE der Telekom klar.
Schon - aber nur eine Version bietet passendes GSM & LTE um mit der Telekom klar zu kommen -
Ist der A6 jetzt eigentlich ein Dual oder Quad Core?
-
Zitat:
ich würde mich eher ärgenr, wenn ich das S3 für 550 Euro gekauft hätte und müsste für LTE ein neues S3 kaufenZitatOriginal geschrieben von klLoewe
LTE wäre für mich zur Zeit kein Auswahlkriterium! Erst sollte die Funktion flächendeckend gewährleistet sein!-----------------------------------------------------------
Zu Punkt 1: genau das wäre ein Punkt über den ich mich jetzt massiv ärgern würde - S3 gekauft und jetzt kommt die LTE Version
Zu Punkt 2: Unterschätze LTE nicht. Ich konnte mir das ganze schon mit einem S3 im LTE Netz anschauen und Testen und ... es ist der Hammer wieviel schneller die Internetseiten auffliegen.
Freue mich wie Sau auf das iPhone 5 mit LTE an Board
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!