preis ist heftig. für 16 gb?!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
ja, LTE gibts nur im besten NetzDann wird wohl der Kauf des iP5 erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben;)
-
Das mit den Standby Stunden und Laborwerten war mir schon klar - aber der gewaltige Unterschied bei den Angaben. Also werd ich wohl auch so in etwa wie mit meinem Sg2 je nach Nutzung einen Tag so hinkommen?
Wenn ich es direkt bei Apple kaufe, habe ich es dann "sicher" oder muss ich lange warten? Bei uns macht glaub ich am 21. ein Apple SHop auf - Sindelfingen
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wo steht es offiziell ? -
Zitat
preis ist heftig. für 16 gb
Hat das nicht schon immer so viel gekostet?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
preis ist heftig. für 16 gb?!?Nein?! Günstiger wie vergangenes Jahr. 579€ ist das ein Druckfehler?
-
Der Einstieg lag bei 629 €. Ich denke mal 32gb welches ich benötige liegt dann bei 799 € ?
Eine menge Holz, aber ich habe vor das Gerät bis 2015 zu nutzen.
-
Kann man eigentlich im Apple-Webshop bestellen und es im Hamburger Shop abholen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nein?! Günstiger wie vergangenes Jahr. 579€ ist das ein Druckfehler?Das 4s kostet 579.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
9:00 Uhr hmm, schade bin bis 14 uhr in der arbeit, bis dahin wird es wohl vergriffen seinKannst Du nicht "freimachen"?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das 4s kostet 579.Tatsächlich. Mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!