und hier http://www.focus.de/digital/ha…laeuft-an_aid_799737.html :top:
-
-
-
Apples Geheimhaltung ist 2012 komplett zerstört und quasi nicht mehr vorhanden.
-
und was ist schlimm dran?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und was LTE anbelangt ... im Moment ist LTE nicht mal flächendeckend verfügbar in DE und bis das der Fall sein wird, wird es schön längst das iPhone 7 oder 8 geben, welches dann *alle* Frequenzen unterstützt und wenn ich sehe, wie oft ich von Edge auf 3G umschalte, dann brauche ich LTE schon gar nicht.Ich bitte Dich, es gibt schon genug LTE!
Hier ein Vergleich zum 4S.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
NFC braucht auch kein Schwein, bzw. es gibt keine Anwendung dafür.Man munkelt, das Apple mit Anbietern diverser Bezahlsysteme in Verbindung steht und noch keinen brauchbaren Deal zustande gebracht hat. Für mich gibt es bei NFC und Apple zwei Wahrheiten:
1. Wenn Apple NFC einführt, wird es ein Erfolg
2. Apple führt NFC nur ein, wenn Apple daran extra verdienen kann.Wahrscheinlich stricken die an einem kompletten Bezahldienst.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Das Phone ist gekauft !! Bye Bye Nokiadas selbe habe ich schon vor X Jahren gesagt nur mein Nick hängt mir am bein wie ein Klotz
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Man munkelt, das Apple mit Anbietern diverser Bezahlsysteme in Verbindung steht und noch keinen brauchbaren Deal zustande gebracht hat. Für mich gibt es bei NFC und Apple zwei Wahrheiten:1. Wenn Apple NFC einführt, wird es ein Erfolg
2. Apple führt NFC nur ein, wenn Apple daran extra verdienen kann.Wahrscheinlich stricken die an einem kompletten Bezahldienst.
Da geht's doch um diese Passport App, oder ??
-
Der Nano sieht aus wie ein Lumia. Klage, Finne!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Da geht's doch um diese Passport App, oder ??Mein Englisch war zu schlecht um das Geplauder der Product Manager am Nebentisch komplett entschlüsseln zu können, mir hat man es ja nicht direkt erzählt, ich musste lauschen
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Man munkelt, das Apple mit Anbietern diverser Bezahlsysteme in Verbindung steht und noch keinen brauchbaren Deal zustande gebracht hat. Für mich gibt es bei NFC und Apple zwei Wahrheiten:1. Wenn Apple NFC einführt, wird es ein Erfolg
kannn mir nicht vorstellen, dass NFC mit der Zeit nicht gehackt wird. Das Bezahlsystem wäre mir persönlich sowieso zu unsicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!