Los bestellt / kauft alle das neue 5er damit ich mein 4er in Rente schicken kann und mir dann günstig ein neues / neuwertiges 4s holen kann
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Es ist doch soviel verbessert worden. Flacher, leichter, schneller, größerer Screen, bessere Kamera, mehr Mirkos, besserer Lautsprecher, längerer Akku, LTE und und und ...Kein Facelift !
Das was ich wollte.
Dann betrachte die Unterschiede mal etwas nüchtern und ohne Euphorie. soviel dolles bleibt da nicht, dass sich ein Upgrade lohnt.
-
Und jedes Jahr das übliche Gemotze. Was habt ihr erwartet? Raketenantrieb, Beamfunktion?
-
Design schaut recht gut aus, aber dieses lang gezogene......stört etwas...
Außerdem bekomm ich das so ja nicht mehr in meine geniale Handytasche rein, das 4S passt gerade so...
aber immerhin sind 4" noch annehmbar, besser als das was die anderen bringen. 4,7" wo Android mittlerweile angekommen ist als Standart quasi wenn man alle Highend Geräte nimmt ist doch übertrieben unpraktisch. Vom Note ganz zu schweigen.
Werd mir das IP live ansehen, dann entscheiden, Iphone oder ipad
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Öhm - joa. Also der wirkliche Oberkracher war da jetzt für mich nicht dabei. Und einige sagten schon, dass die Präsentation des SGS III total für'n Popo war...was war dann bitte das heute?100% ! :top:
Samsung + HTC wird in Sachen LTE auch noch bisschen mitreden - wenn's gut läuft ist das 5er Ende Januar 2013 in den Läden. :cool:
-
Nee, mosert nur weiter am 5er rum, dann bleibt mein 4s mehr wert
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Es ist doch soviel verbessert worden. Flacher, leichter, schneller, größerer Screen, bessere Kamera, mehr Mirkos, besserer Lautsprecher, neuer Anschluss, längere Akkulaufzeit, LTE und und und ...Kein Facelift !
Das was ich wollte.
Gähn und in der Praxis wohl kaum bemerkbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
Und jedes Jahr das übliche Gemotze. Was habt ihr erwartet? Raketenantrieb, Beamfunktion?
LTE -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann betrachte die Unterschiede mal etwas nüchtern und ohne Euphorie. soviel dolles bleibt da nicht, dass sich ein Upgrade lohnt.Für mich als 2jähriger iPhone4 Nutzer kommt das Upgrade sehr gerufen,und ich bin mit den Neuheiten zufrieden.
-
Ein weißes iPhone5 ist verfügbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!