Apple Event, heute, am 12. September

• Kannst dein S3 auspacken, es geht mit iOS6 weiter. Somit sind die technischen Fakten klar.

Bessere Cam (muss sich beweisen)
    Schnellere CPU und GPU (Standard)
    Gleiches Design, nur leichter
    Größeres Display mit hoher Auflösung und Retina!
    8Pin Stecker (Adapter muss gekauft werden)
    LTE (braucht man nicht unbedingt, eh netzabhangig)

Für mich jetzt nicht die Super neuen Fakten, schade!

• Zitat

Original geschrieben von Vincenzo84
    Hallo ich bin auch auf das neue Iphone 5 gespannt, habe derzeit das Iphone 4 . Wie ich gehört habe hat das neue Iphone 5 ein neues Display und die LTE Option mehr weis ich nicht aber hoffen wir mal auf was neues. Sicherlich dauert es einige Wochen oder sogar Monate bis es bei uns rauskommt, bin der Erste der es sich kaufen wird. Auch wenn es etwas mehr kostet :D

Der Erste sicher nicht :D Oder du müsstest ein Premieren-Ticket mit der Nummer 1 haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    so wie ihr alle drauf seit, wird mein iphone 5 dann ja schnell geliefert! :D:D:D

Das dachte ich mir auch. Wenn man hier die Meinungen liest, kann ich wohl auf eine schnelle Lieferung hoffen.

• Also Kamera-mäßig hat sich im Vergleich zum 4S ja praktisch kaum was geändert. Also, wenn man es genau nimmt, hat sich an merkbaren Features nur die Länge geändert. Was bin ich froh, daß ich mein gutes 4S behalten habe.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wovon?

Es ist doch soviel verbessert worden. Flacher, leichter, schneller, größerer Screen, bessere Kamera, mehr Mirkos, besserer Lautsprecher, neuer Anschluss, längere Akkulaufzeit, LTE und und und ...

Kein Facelift !

Das was ich wollte.

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Kannst dein S3 auspacken, es geht mit iOS6 weiter. Somit sind die technischen Fakten klar.

Ich glaube auch... also wenn nicht wirklich noch "one more thing" kommt, is das das schlechteste "neue" iPhone, was in all den Jahren raus kam. Da is ja mal rein gar nix von Innovation zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!