Ohhh noooo!!! Bitte nicht wirklich dieses "gestretchte" iPhone 4 :flop:
Ich hoffe, dass wir heute Abend etwas anderes präsentiert bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... leider nein.
Was erwartet Ihr eigentlich vom iPhone 5 und warum?
Dass es eine der menschlichen Zivilisation bisher unbekannte Form hat?
Dass es per WLAN Kaffee in Eure Tassen schütten kann und Ihr den Geschmack später per Jailbreak individualisieren könnt?
Es ist doch klar, dass es eine Verfeinerung und spürbare Weiterentwicklung, aber keine "alles ist ganz anders-Revolution" werden wird.
Die letzten Tage macht das Lesen des iPhone-Unterforums definitiv keinen Spass mehr, sondern sorgt nur noch für Frust.
Ich habe dazu schon geschrieben, dass ich mir realistische Dinge wünsche.
Teilweise die durch iOS6 verwirklicht werden und teilweise durch das neue iPhone.
Bessere Foto/Video-Qualität, größerer Bildschirm, besserer Akku, verbessertes Gehäuse und gewisse Kleinigkeiten, die den Alltag erleichtern und den kauf nicht bereuen :top:
Quadcore hin oder her, Sony hat bewiesen, dass es mit einem S4 Dualcore und HD Auflösung ruckelfrei geht.
Bislang hat Apple mich nie richtig enttäuscht, warten wir gemütlich bis heute Abend ab
Ich freue mich, wenn es auch hässlich werden sollte. Man kann sich als Mensch anpassen, alle wollen nur und keiner versucht sich einfach anzupassen
ich finds chick und werds mir kaufen. punkt.
:cool:
Genau. Dafür haben wir ja das Premieren-Ticket und bekommen es als Erste! Wird bestellt!
Ich bin ja schon gespannt wie hier wieder massig rumgeheult wird weil ein tolles Gerät nur besser wird aber das Rad nicht neu erfunden wird
http://www.macrumors.com/2012/…5m-lte-modem-hynix-flash/
Wenn da ein A6 drinnen steckt, und kein aufgebohrter A5xyz, dann bin ich gespannt ob auch die neue Power VR6 Serie verbaut ist, welchen den sowieso schon großen Abstand zu anderen SoC´s noch vergrößern würde.
Aber am meisten freue ich mich schon wie Apple wieder mal mit Zahlen protzen wird, und immer Android eins auswischt. :p
Ich persönlich habe nicht auf eine Weltneuheit gewartet aber wenn ich so ein Gerät kaufe will ich was neues, etwas anderes als das was ich schon hatte. Von daher muss es sich für mich optisch deutlich vom 4s unterscheiden, sonst ist mir das zu schnell langweilig
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich bin eigentlich auch dagegen, obwohl man es in natura sehen sollte, um wirklich urteilen zu können.
Sollte es so kommen, dann hätte Apple es mal wieder geschafft, ein Phone auf dem Markt zu bringen, dass in dieser gestretchten Form, einzigartig ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!