ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ich hoffe, Ihr erscheint wieder wie letztes Jahr zahlreich im TT-Chat! :top:
türlich, das wird lustisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
türlich, das wird lustisch
Gute Idee:
Geil wäre, wenn es iOS 6 heute geben würde
Neuer MacMini oder ein iMac wäre auch ok.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Geil wäre, wenn es iOS 6 heute geben würde
Für`s 4s meinst du oder?
Ist das realistisch das es heute schon über iTunes verteilt wird nach dem Event?
Ich kann es kaum erwarten!
Entweder es wird eine Pleite werden oder eine neue Hausnummer :top:
---
Der erste Eindruck täuschte aber bisweilen immer!
Man schimpfte bei den vorgestellten iPhones fast immer, anschließend in Echt und im Test waren die Produkte deutlich besser.
Ich kann mich an das iPhone 4s erinnern. Was war die Enttäuschung dort groß.
Aber letztlich ist es das deutlich bessere iPhone 4 geworden, ausgenommen die Akkulaufzeit, sowie das Design.
---
Ich freue mich
Gibt es eigentlich voraussichtlich einen Video-Livestream oder eher klassische Ticker?
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Gibt es eigentlich voraussichtlich einen Video-Livestream oder eher klassische Ticker?
Es gab mal (glaube ich) bei der iPhone 4 Vorstellung einen Live Stream von BBC oder so. Dieser funktionierte nicht korrekt.
Samsung hat es besser gemacht. Das Note 2 habe ich auf meinen Galaxy S3 Live in HD geschaut gehabt ohne Hänger :top:
Jetzt kommst du, Apple!
Letztes Jahr leider nur Live Ticker, sowie eine sehr gemütsame Unterhaltung im T-T Chat
Und der Apple-Store ist offline
Nö.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!