Da sehe ich aber den Vorteil von Apple, die Preise werden nicht fallen, einmal den Preis festgelegt, bleibt dieser, bis ein neues iPhone kommt
Das nicht wirklich viel passiert, sieht man an iOS 6 - ist eher ein 5.2 als ein 6.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sehe ich aber den Vorteil von Apple, die Preise werden nicht fallen, einmal den Preis festgelegt, bleibt dieser, bis ein neues iPhone kommt
Das nicht wirklich viel passiert, sieht man an iOS 6 - ist eher ein 5.2 als ein 6.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Das Teil wird auch The New iPhone heißen, es wäre rein rechnerisch das iPhone 6 - wieso sollte es dann auch 5 heißen und viel neues erwarte ich nicht. Apple hat mit verklagen der Mitbewerber zu tun, Entwickeln ist Nebensache
Schau dir mal den Schatten der Einladung an da ist eine 5 also wird es Iphone 5 heißen.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Das "almost" in der Einladung irritiert mich etwas. Wenn das neue iPhone präsentiert wird, ist es eben da[...]
Ja. Und der 12 ist erst "almost there". Oder ist bei Dir schon der 12.?
"Almost there" weckt doch gerade diese Art Vorfreude wie "Bald ist Weihnachten!", die Apple immer wieder erfolgreich inszeniert wie kein anderer.
Es wird 5 heissen, mit Sicherheit.
Das iPad 3 hiess nicht 3, weil es eben kaum Neues brachte, vor allem nicht in der äusseren Form, sondern "nur" einen schnelleren Prozessor, den man hauptsächlich für das Retina-Display brauchte.
Ich glaube nicht, dass Apple das bei einer offenbar wirklichen neuen Modellgeneration des wichtigsten Produktes wieder tun wird.
Was es tatsächlich an Neuigkeiten bringen wird, wird man sehen.
Ist ja nur noch 1 Woche. Das halten wir auch noch aus.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Schau dir mal den Schatten der Einladung an da ist eine 5 also wird es Iphone 5 heißen.
Der Schatten bedeutet:
1. Es ist 5 vor 12 für Samsung
2. Es kommen 5 neue Produkte (iPod Reihe, Pad Mini und iPhone)
:p
Zu 1. das ist es schon lange
Zu 2. ich zähl da keine 5 neuen Produkte...
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Zu 2. ich zähl da keine 5 neuen Produkte...
1. iPod Shuffle
2. iPos Nano
3. iPod Touch
4. iPAd Mini
5. iPhone
Ok, weitere Thesen:
Mittwoch ist der 5 Tag der Woche (wenn man Rückwärts zählt).
Jaja,...iPhone 5, ok. Ich hätte auf "das neue iPhone" gewettet, gebe mich der Logik des Apfels aber geschlagen.
Es kommt am 5.12
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Es kommt am 5.12
Nein, es dauert 5 Monate bis man es überhaupt in den Händen halten kann. Ich tippe nämlich auf extrem Lieferengpässe Oder sie stellen nur 5 Stück am Tag her, weil Sharp nicht mit den Displays nachkommt
Give me five ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!