Eines ist für mich klar, egal was für Komponenten im Innenleben verbaut sein mögen, wenn es in so einer länglichen Version erscheinen sollte, wie auf den Bildern, werde ich es nicht kaufen, da mir dies absolut nicht gefällt. Noch habe ich Hoffnung...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Was meint Ihr wieviel das iPhone 5 ungefähr kosten wird wenn ich meinen Telekom Complete Mobil L-Vertrag damit verlängere? Was haben denn die vorherigen Iphones direkt nach dem Verkaufsstart bei der Telekom gekostet, in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung?Ich kanns kaum noch abwarten, hab mir das Premieren-Ticket bei der Telekom gesichert und bin zu so gut wie allem bereit um mir eins der ersten Exemplare zu sichern!
Solche Fragen sind doch überflüssig, da die kaum einer hier beantworten kann.
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Hab mir auch dieses Jahr ein Primierenticket gesichert. Wie läuft das eigentlich ab?Meldet sich T-Mobile bei mir?
da musst Du schon selbst aktiv werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Eines ist für mich klar, egal was für Komponenten im Innenleben verbaut sein mögen, wenn es in so einer länglichen Version erscheinen sollte, wie auf den Bildern, werde ich es nicht kaufen, da mir dies absolut nicht gefällt.Ich kann mir aber vorstellen, dass es in so einer länglichen Form super in der Hand liegen würde. Halt ein richtiges Telefon und kein Samsung Frühstücksbrettchen. Wer das Telefon allerdings kaum zum Telefonieren nutzt, wird ggf. mit einer anderen Form glücklicher.
-
Das sehe ich auch so, man sollte aber auch erwähnen, das das Foto nicht der Realität entspricht.
Wenn man dem Glauben schenken kann, was veröffentlich wurde, sollte das Display selber 13mm länger werden und das Iphone ca. 8mm dann sehen die Proportionen natürlich nicht ganz so Krass aus.Ich bin echt gespannt, was morgen präsentiert wird, sonst alles so wie oben beschrieben, iPhone 4S vor ever :p
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich denke das war ganz leicht ironisch gemeint:top:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich kann mir aber vorstellen, dass es in so einer länglichen Form super in der Hand liegen würde. Halt ein richtiges Telefon und kein Samsung Frühstücksbrettchen. Wer das Telefon allerdings kaum zum Telefonieren nutzt, wird ggf. mit einer anderen Form glücklicher.
Ein wenig mehr "Frühstücksbrett" und etwas weniger "Langer Lulatsch" würde mir jedoch viel besser gefallen. -
Es mag praktisch sein, das kann ich so ohne es in der Hand gehalten zu haben nicht sagen.
Aber für 600€ oder mehr für ein Handy, muss es mir schon auch durch und durch optisch zusagen und das würde es in dieser Form leider so gar nicht.
Der Vieltelefonierer bin ich eher nicht, mehr einer der ständig am Handy rumspielt, surft usw. da sieht man halt auch ständig was man mit sich rum trägt. Wenn es den halben Tag lang am Ohr klebt, wird man da evtl. anders denken, das ist richtig.
-
Wird IOS 6 dann morgen auch zum Download frei gegeben oder erst ein paar Tage später?
-
kommt wohl wie üblich die golden Master. aber genaues wirds erst morgen geben
-
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass diese Vorab-Gerüchte zum iPhone-Design und den Innereien zutreffen.
Falls dies so wäre, hätte Apples Geheimhaltungspolitik doch absolut versagt.
Und wie soll Tim Cook denn so eine Keynote vorbereiten?
Bei Steve Jobs war's ja einmal noch amüsant, als er bei der 4er Keynote sagte "stop me if you've already seen this". Soll Cook morgen aber ständig sagen 'stop me...seen/heard about this already'?
Ehrlich gesagt, wenn ich diese Keynote vorbereiten müsste und alles wäre schon bekannt, ich wüsste nicht, wie man da Spannung reinbringen könnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!