Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Soviel Aufhebens wegen einem überteuerten nichtskönnenden Möchtegern Smartphone...

Überteuert, echt jetzt? :confused:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von ironman1989
    Kann ich dann einfach Donnerstag morgens nach zum Beispiel Köln fahren in den store und mir da eins vorbestellen um es dann ein paar Tage später abzuholen?

Wenn es da noch was zum vorbestellen gibt.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Überteuert, echt jetzt? :confused:

Naja, wenn man nur Präsenter einkauft, ist es überteuert. ;) :D :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Viel besser sind die Kommentare hier! :D

Soviel Aufhebens wegen einem überteuerten nichtskönnenden Möchtegern Smartphone...

Nichtskönnend? Was hast du denn für einen "Alleskönner" an Smartphone???

• Zitat

Viel besser sind die Kommentare hier! :D

In der Tat!

Besonders, da die Mehrzahl der Apple-Kritiker hier kaum eine Zeile in korrektem Deutsch verfassen kann!

Verfügen eure billigen Plastikbomber aus Fernost über keine Rechtschreibkorrektur oder lernt man heutzutage auf der Hauptschule keine Rechtschreibung mehr? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was meint Ihr wieviel das iPhone 5 ungefähr kosten wird wenn ich meinen Telekom Complete Mobil L-Vertrag damit verlängere? Was haben denn die vorherigen Iphones direkt nach dem Verkaufsstart bei der Telekom gekostet, in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung?

Ich kanns kaum noch abwarten, hab mir das Premieren-Ticket bei der Telekom gesichert und bin zu so gut wie allem bereit um mir eins der ersten Exemplare zu sichern! ;)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Hab mir auch dieses Jahr ein Primierenticket gesichert. Wie läuft das eigentlich ab?

Meldet sich T-Mobile bei mir?

Gruß

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In der Tat!

Besonders, da die Mehrzahl der Apple-Kritiker hier kaum eine Zeile in korrektem Deutsch verfassen kann!

Verfügen eure billigen Plastikbomber aus Fernost über keine Rechtschreibkorrektur oder lernt man heutzutage auf der Hauptschule keine Rechtschreibung mehr? :D

Schwerer Vorwurf! :p

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    In der Tat!

Nun bewegt sich dieser Thread doch allmählich auf den Abgrund zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich bin auch auf morgen gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich hoffe nur, dass es nicht so, wie auf dem Foto aussieht. Langgezogen, wie gewollt und nicht gekonnt, im Quermodus zu wenig Höhe.

Ich hoffe aber immer noch auf ein anderes Design, wenn nicht, werde ich mir wieder ein neues 4S kaufen, da paßt nämlich alles ;)

Mein Traum für morgen, der absolute Knaller, anders wie alle dachten, denn alle Infos wurden nur im Netz gesetzt um uns zu verwirren; Traum / Vision Ende :D

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!