Apple Event, heute, am 12. September

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, irgendwann kann man nicht mehr "differenz thinken", denn wenn alle "different thinken", "thinkt" ja eigentlich keiner mehr "different". Oder die Leute mit einem Samsung Galaxy, sind auf einmal die "different thinkenden", weil ja alle anderen "the same thinken". Hui. :confused: :D

Cooler Kommentar!

"Different Spirit" können sie auch nicht mehr haben, den hat schon die Automarke mit dem "Doppelwinkel..... :D

Also kann man nur - heute Abend in der Erwartung - einen gepflegt "different trinken" :D

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Naja, irgendwann kann man nicht mehr "differenz thinken", denn wenn alle "different thinken", "thinkt" ja eigentlich keiner mehr "different". Oder die Leute mit einem Samsung Galaxy, sind auf einmal die "different thinkenden", weil ja alle anderen "the same thinken". Hui. :confused: :D

:top: Kandidat zum Posting des Jahres, geil!

Appel ist Mainstream und jeder fühlt sich als Teil einer "Elite", klasse, oder? Mensch, früher wurde ich belächelt weil ich einen G4 hatte. Heute werde ich entweder als zu reich (von Taschengeldempfängern) , zu arm (wenn ich mit meinem HTC erscheine, von Apple Jüngern) oder als zu blöd (von Android-System-Bastlern) bezeichnet. Aber egal bin ich keinem :D

Different thinken wollte ich mit web OS, werde ich evtl. mit BB 10. Solange schwimme ich bald wieder im Apfelteich.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich bin gespannt ob wieder was passiert
    Wie beim 4er mit der Antenne mit dem 4S
    mit dem Akku.
    Was kommt jetzt?
    (ich hoffe nichts)

• Samung blöfft. Da will man wohl Käufer verunsichern.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gelbstichiges display :D

Hatten wir schon :mad:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!