Apple Event, heute, am 12. September

• Ich freu mich schon total auf die nächsten Seiten in diesem Thread nach der Keynote.

Dann kommen lauter :flop: und "Ich bin enttäuscht"-Bekundungen, natürlich sagt die Hälfte wieder "ich bleib bei meinem alten", manche werden auch prophezeien "das ist das Ende von Apple".

Das wird wieder Popcornreif :top:

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich freu mich schon total auf die nächsten Seiten in diesem Thread nach der Keynote.

Dann kommen lauter :flop: und "Ich bin enttäuscht"-Bekundungen, natürlich sagt die Hälfte wieder "ich bleib bei meinem alten", manche werden auch prophezeien "das ist das Ende von Apple".

Das wird wieder Popcornreif :top:

...und am Ende kaufen sie es doch :D

• Zitat

Dann kommen lauter und "Ich bin enttäuscht"-Bekundungen, natürlich sagt die Hälfte wieder "ich bleib bei meinem alten", manche werden auch prophezeien "das ist das Ende von Apple". Das wird wieder Popcornreif

Das denke ich nicht, das war beim 4S so weil es eben nur ein kleines Update darstellt zum 4er, das 5er ist aber eine neue Generation. Sicherlich ist das Design gewöhnungsbedürftig, mir gefällt das lang gezogene nicht wirklich, hätte mir den Bildschirm breiter gewünscht, die Länge ist ok.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das denke ich nicht, das war beim 4S so weil es eben nur ein kleines Update darstellt zum 4er, das 5er ist aber eine neue Generation. Sicherlich ist das Design gewöhnungsbedürftig, mir gefällt das lang gezogene nicht wirklich, hätte mir den Bildschirm breiter gewünscht, die Länge ist ok.

Das gute ist ja, dass von euch jetzt noch keiner weiß ob irgendwelche Prototypen oder Fantasie-iPhone`s irgendwas mit der in einer Woche Vorgestellten "Realität" zu tun haben.
    Ein iPhone (5?) mit den bisher bekannten Spezifikationen wäre für mich ein Griff ins Klo... .

Weiß jemand wo und zu welcher Uhrzeit das Event startet?

• [QUOTE] Original geschrieben von Staubiii
    Weiß jemand wo und zu welcher Uhrzeit das Event startet? [/]
    s.o. :p

• Das Teil wird auch The New iPhone heißen, es wäre rein rechnerisch das iPhone 6 - wieso sollte es dann auch 5 heißen und viel neues erwarte ich nicht. Apple hat mit verklagen der Mitbewerber zu tun, Entwickeln ist Nebensache :rolleyes:

• Das Innenleben wird sich denke ich weitestgehend an die aktuelle Technik der Konkurenz anschliessen nehme ich an.

Vom optischen her, würde mich ein völlig neues Design freuen, sollte es wirklich so aussehen wie oft spekuliert, wäre es eig. schon schade, da sich dann nicht sehr viel verändert hätte. Zumal mir dieses lang gezogene nicht sehr gefällt.

Mal sehen was kommt, wenn es sehr teuer ist und technisch nicht der Hammer sowie optisch nichts neues, dann muss ich mir das noch mal überlegen, zumindest bis die Preise etwas sinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!