DeutschlandSIM ALL-IN 100 Aktion: 100 Min, 100 SMS + Daten-Flat o2 für 4,95€


  • Mir gehts auch so, wobei bei mir es nur ca 4 Wochen sind ab dem 30.9.

    O2 Blue 120 + HTC, Medion Lifetab (2012)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Verschoben und zusammengeführt ;)


    Danke ;-)

    O2 Blue 120 + HTC, Medion Lifetab (2012)

  • Seit Neuestem: Vermarktung auch über Amanzon zu 3,95 für 100Min/100SMS/500MB monatlich mit 2 Jahresvertrag im o2-Netz. link , aber wahrscheinlich befristet. Kann aber durchaus länger im Angebot sein.


  • Kann mir jemand sagen, ob dieses Angebot nach den 24 Monaten auch noch 3,95 EUR pro Monat kostet?
    Ich kann eigentlich keinen Hinweis finden, dass dieser Preis nur in den ersten 24 Monaten gilt.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. So ein tolles Angebot, das muss doch einen Haken haben. Ohne Vertragslaufzeit nur 10€/Monat. Oder liegt es daran, dass es teuer wird, sobald man die Daten-/SMS-/Minutenmenge überschreitet?


    Sind Downloadgechwindigkeit und Sprachqualität wirklich D2 ohne Einschränkung??

    Life is short - eat dessert first.

  • Die Preise beim überschreiten stehen doch bei DS. Und D2 ohne Einschränkung ist hier (im Thread) nichts, es geht um das O2 Angebot (100/100/500) ;)
    Aber beim D-Netz Angebot (100/100/200) ist es wirklich Vodafone, ohne Probleme.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!