http://www.teltarif.de/deutsch…r-groupon/news/48021.html
Bereits heute über Groupon oder ab Dienstag direkt bei DeutschlandSIM erhältlich. Einziges Manko: Es ist ein 2-Jahres-Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bereits heute über Groupon oder ab Dienstag direkt bei DeutschlandSIM erhältlich. Einziges Manko: Es ist ein 2-Jahres-Vertrag.
Frage dazu:
MeineFreundin hat noch einen o2 Vertrag der noch ~160 Tage läuft. Trotzdem wäre es quasi billiger jetzt für den Zeitraum beide Verträge parallel zu betreiben.
Das Problem: Deutschlandsim schreibt sie portieren eine nummer maximal 123 Tage vor vertragsende. Laut neuem Gesetzt kann ich die Nummer aber eigentlich zu jedem Zeitpunkt sofort holen.
Was passiert also wenn wir den DS-Vertrag abschließen, bekommen wir dann sofort die alte nUmmer von o2 ? Oder wird es Probleme geben....
Hmm, da würde sich ja glatt noch rentieren meinen All-In 50 zu 4,95 € innerhalb der 14 Tage zu widerrufen und den All-In 100 zu nehmen!
:confused:
Kann man irgendwie wechseln von All-In 50? außer kündigen?
Hab mal bei denen angefragt.
Re: All-In 100 für 4,95
ZitatOriginal geschrieben von Morgoth81
Oder schon morgen Montag bei Maxxim.de. Da hast du dann auch eine Kundenhotline mit 0800 kostenlos.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Hacki74
Hmm, da würde sich ja glatt noch rentieren meinen All-In 50 zu 4,95 € innerhalb der 14 Tage zu widerrufen und den All-In 100 zu nehmen!
:confused:
Habe auch kurz überlegt, meinen AI50 zu kündigen (falls ein Tarifwechsel nicht möglich sein sollte...) und den AI100 abzuschließen, aber
1. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit - ich weiß, bei 4,95 € eigentlich nicht sooooo das Problem, aber trotzdem...
2. ich bin als Wenigtelefoniererin bisher erst einmal über 50 Minuten gekommen und musste knapp 2 € draufzahlen und der AI100 wäre wohl generell ausreichend, aber wenn dann doch mal ein 2 stündiges Telefonat mit der besten Freudin stattfinden sollte, kostet mich das Gespräch ab der 100. Minute 0,19 € statt 0,09 € beim AI50 und
3. kostet mich das einmalig 24,95 € Anschluß- bzw. Wechselgebühren...
so dass ich mich entschieden habe, doch lieber bei meinem AI50 zu bleiben!
Für jemanden, der regelmäßig über 50 aber unter 100 Minuten telefoniert, ist das aber ein wirklich sehr günstiges Angebot!
Spätsommerliche Grüße,
Majon
Hier im Werbeforum wird der Tarif nun auch ohne Anschlußgebühr angeboten:
Deutschlandsim ALL-IN 100 für 4,95 EUR bis 30.9.
Nun gibt es den ALL-IN 100 für 4,95 EURO im Monat
100 Min
100 SMS
500 MB
O2 Netz
24 Monate Laufzeit.
Ist kein Prepaid ... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!