Re: College-Jacken
Weiß zwar nicht genau was Du suchst, aber guck mal bei www.emp.de unter Artikelnummer 131568 (in der Suche eingeben). Da gibts eine schwarze College Jacke ohne Aufdruck.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: College-Jacken
Weiß zwar nicht genau was Du suchst, aber guck mal bei www.emp.de unter Artikelnummer 131568 (in der Suche eingeben). Da gibts eine schwarze College Jacke ohne Aufdruck.
Nein, gesucht ist eher so etwas:
oder
Also schon von einer Uni, oder einem Team der Uni...
-void
ZitatOriginal geschrieben von void Eckoman, wo warst du denn?
-void
Ich war auf einer High-School in Louisiana, dem Siliman Institute, und habe dort Football gespielt :cool: GO WILDCATS, GO!
Die Dinger gibts doch auch an deutschen Unis... In Marburg im Unishop jedenfalls mal gesehen, son Teil.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Die Dinger gibts doch auch an deutschen Unis... In Marburg im Unishop jedenfalls mal gesehen, son Teil.
Von dem Schweinekaff würde ich aber keine Jacke anziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Von dem Schweinekaff würde ich aber keine Jacke anziehen.
Trauma hat gesagt, was ich mir eigentlich nur dachte
Was stimmt mit Marburg nicht?
-- deleted --
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Was stimmt mit Marburg nicht?
Marburg ist das letzte Dorf.Nix los.Nur kaputte Leute hier und überhaupt.Sobald ich irgendwo 'n anderen Job hab,bin ich weg.Die Leute hier (besonders gewisse Frauen) haben meine Anwesenheit einfach nich' verdient :mad: .
Sorry hat zwar nix mit Jacken zu tun, aber selbst die würde ich von einigen Leuten hier nich' anziehen.
ZitatIch werde mir wohl nächsten Monat eine Varsity Jacket der Hillman High School kaufen! Bin im Moment für ein Jahr in den USA und bin dort halt auf der Schule
Welches hillman denn? War vor drei Jahren auch in den USa und hab in hillman MN gewohnt...
Zu den Jacken: Also normalerweis kann die jeder in der HS einfach kaufen (kosten 150$) .. Für jede Varsity Sportart bekommt man dann so Abzeichen, die man dann da ranpinnen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!