College-Jacken

• Hallo,

ein Feund von mir wollte wissen, wo/ob man diese College-Jacken (die aus dicker Wolle) der amerikanischen Universitäten irgendwo bestellen/kaufen kann (aus Deutschland).

-void

• Das mit nur an den Schulen stimmt nicht, man kann sie auch dort in den Laeden kaufen - allerdings sind das dann meist fiktive Schulen/Colleges - aber wem in D faellt das schon auf?*g

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Aber die Schulen verkaufen das nur vor Ort und versenden die Jacken nicht?

EDIT: Habe einen Shop gefunden, aber die liefern auch nur innerhalb der USA :(

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    @ void

hast Du evtl einen Freund/ Bekannten drüben ? Du könntest die Jacke dort hinsenden lassen.....

Hmm, auch ne Idee, werde die mal anrufen...

• Och Leute, wenn man dort nicht an einer High-School/College war und dann mit so einer Jacke rumläuft ist das doch nur peinlich! So eine Jacke muss man sich (so war es bei mir) erst einmal durch sportliche Leistungen verdienen. :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    So eine Jacke muss man sich (so war es bei mir) erst einmal durch sportliche Leistungen verdienen. :cool:

sportliche Leistungen? Ich dachte immer, man muss nur hammermäßig viel kiffen, reiche Eltern haben und ordentlich Filesharing im Uninetz betreiben :D

Ruf doch mal bei dem Shop an und frag, ob die gegen Aufpreis auch nach Deutschland verschicken. Mit einer Kreditkarte sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn Du denen sagst, dass Du den Mehrpreis fürs Porto trägst..

Gibts bei ebay.de/.com nichts?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Würde mich auch interessieren.
    Welchen Shop/Schule hast Du gefunden?

http://www.thecoop.com führen Harvard-Jacken und der MLB Shop führt die Baseball-Jacken der MLB, findest du unter der Suche als "Gamewarmer"..

Eckoman, wo warst du denn?

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!