Ist evtl eine Rufnummermitnahme von Vodafone aus möglich? Vertrag läuft am 07.10 aus
Mobilcom Flat 4 You für mtl. 29,90€! Top Geräte! Top Angebot 09/2012
-
-
-
Ist eine sofortige Rufnummermitnahme möglich? Vertrag läuft bis Anfang Januar (unter 120 Tagen) und ist bereits gekündigt. Warte nur auf die Kündigungsbestätigung.
-
Ich hätte da mal paar Fragen:
- gibt es den Tarif auch mit Auszahlung? (gerne per Pn)
- kann man als Wahlflat auch eine Festnetzflat wählen?
- gibt es eine Multicard? (gibt es wohl lt. HP für 30 €/Stück)
- würde dort auch der Vodafone Vorteil greifen?
- Rufnummermitnahme von Vodafone machbar?
- gibt es das Samsung S3 eventuell ohne "NB" ?Vielen Dank schon einmal.
-
Sehr schöner Tarif!
Wie werden die 300MB abgerechnet? In 10 oder 100 KB Blöcken? Bei Mobilcom steht nichts.
Nachträgliche Rufnummerportierung möglich? Wäre bei mir der 16.12.2012
Danke
-
iPad 2
Ist ein IPad 2 möglich?
-
Hi,
alcla82 Selbständigenrabatt gibt es nicht.
@Logi24/rion262 vorzeitige Rufnummer wäre möglich.
zaunkoenig76 Auszahlung ist momentan in klärung, kann ich noch ncihts zu sagen. | Als Wahlnetz ist auch Flatrate möglich. | Multicard bei Mobilcom liegt bei 30€ | Vodafone Vorteil nicht möglich da Mobilcom Vertrag. | Rufnummermitnahme von VF ist möglich. | S3 ohne NB ca. 30€ teurer
JimboX das ist auch mein Problem warum auch immer steht da nichts wird aber momentan geklärt. Nachträglich Rufnummernmitnahme ist nciht möglich.Gruß
Lennart -
Auf Eure FB-Seite steht dass das Galaxy S3 demnächst in weitere Farben bestellbar sei, weisst Du schon ab wann? Bzw. wird es mit diesem Tarif bestellbar sein?
-
-
auszahlung
ist der vertrag mit auszahlung möglich, mein vertrag endet am 31.10.2012 wäre es möglich vertrga zum 01.11. schon zu machen oder könnte ich vorzeitig meine nummer von O2 zu portieren.
bitte angebot bei zwei verträgen und nur einem S3 und auszahlung per PN -
wenn möglich, für mich bitte auch das Ganze mit Auszahlung per PN!
Danke im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!