7250 kleiner Testbericht

• Ja gut. War ja auch eigentlich [leider] zu erwarten.
    Das 7250 interessiert mich schon! Nur die größe verglichen mit meinem 6100 störrt mich.[Da das 6100 auch schon fast hätte kleiner sein können]

Wie ist die Tastaturbeleuchtung im Dunkeln beim 7250 ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi !

Habe auch das 7250.

Die Tastaturbeleuchtung ist Weiss und meiner Meinung nach sehr gleichmäßig beleuchtet (Besser wie beim S55 wo die Taste 7 & 9 am stärksten beleuchtet waren).

PS: Die Nokia data Suite die man sich bei Nokia runterladen kann erlaubt es Fotos, Bilder, Töne etc. per Infrarot zu senden. Nur so am Rande.

Flackern habe ich noch nicht festgestellt...

• OK Danke!
    Wie stehts mit dem VibraAnrufgruppenBug der beim 6100 vorhanden ist ?
    Wurde ja beim 6610/7210 durch neue Software schon behoben.

Hat sich dieser Fehler auch eingeschlichen ?

mfg Dan, PS: Die frage stillt eigentlich eher nur meine Neugier, denn das Problem ist ja wohl Temporär(meine bei der nächsten SWVersion bestimmt eh behoben. )=> Interessieren tut es mich aber schon :eek:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ist die Tastaturbeleuchtung weiß oder blau?

Weiße LEDS.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wie steht´s mit dem Flackern des Displays beim Senden?

Nix flackert. Beim spielen zieht das Display etwas hinterher. Nur bei manchen Hintergründen merkt man ein leichtes flackern. Wie bei den 7210ern und 6610ern.

Aber nicht tragisch. Alles im grünen Bereich.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wie ist die Tastaturbeleuchtung im Dunkeln beim 7250 ?
    mfg Dan

Gleichmäßig ausgeleuchtet und die Ziffern sind gut zu erkennen. Sehr schön gemacht.

Gruß
    vom Stefan

• Zum AnrufgruppenbugAnrufgruppenbug beim 6100
    Vibrabug= Im Vibramodus klingelt das Handy ganz ganz leise mit, obwohl anrufton aus ist.

Danke für die Infos mit dem Licht. Mal sehe ob ich ein schönes Foto finden kann ? ...
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!