7250 kleiner Testbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,Wie wäre es mal mit Suche benutzen?! ...
Ist ganz leicht ...Schau mal hier rein:
Gruß,
ChrisStimmt, hätte ich auch selber finden können:gpaul:
Dank Dir Chris
Dafür das das 7250 ja nur eine Auflösung von 0,1 Megapixel hat finde ich die Bilder gar nicht so schlecht :top:
-
nur nochmal kurz zum thema infrarotport : http://www.infrarotport.de/
da kann man sich günstig einen selber bauen !!
-
*hochhohl*
Wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen einer eigendlich eher unwichtigen Frage!Mir ist aufgefallen das recht wenige Leute hier im Forum das 7250 haben!
(Wird ja recht wenig geredet drüber)
Gibts dafür einen konkreten Grund (ausser dem "etwas" höherem Preis)?Mir gefällt das zwar eigendlich recht gut da ich sowieso lieber Handy´s habe die nicht gleich "jeder" hat!
MFG Kickit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Da gibts Share- , Free- und Payware!also per wap kann man die spiele ja leider nicht laden ... schade eigentlich wenn man kein datenkabel und keine infrarotschnittstelle hat
ich wollte mir gerade ein hintergrundbild per wap laden:
z.b das hier: http://www.planete-nokia.net/t…/transports/carreragt.jpg
aber irgendwie existiert die seite nicht mehr :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
also per wap kann man die spiele ja leider nicht laden ... schade eigentlich wenn man kein datenkabel und keine infrarotschnittstelle hatSchau mal in meine Signatur...
Auf community24 bieten wir ein sogenanntes OTA Skript, dass es ermöglicht, Midlets vom Rechner temporär hochzuladen und dann einfach via WAP herunterzuladen, ohne eigenen Webspace zu besitzen und etwaige Vorkenntnisse.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
*hochhohl*
Wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen einer eigendlich eher unwichtigen Frage!Mir ist aufgefallen das recht wenige Leute hier im Forum das 7250 haben!
(Wird ja recht wenig geredet drüber)
Gibts dafür einen konkreten Grund (ausser dem "etwas" höherem Preis)?Mir gefällt das zwar eigendlich recht gut da ich sowieso lieber Handy´s habe die nicht gleich "jeder" hat!
MFG Kickit :top:
Das stimmt.
Aber ich denke mal, daß es sehr viele 6110 und 7210 Nutzer gibt. Die haben sich das Telefon schon vorher gekauft. Bedienungstechnisch sind die dem 7250 gegenüber identisch. Bis auf die Cam.
Und somit gibts zum 7250 auch nichts weiter zu sagen.:)
-
kann ich bei 7250 bilder per infarot von einem 7650 emfangen?
ging ja beim 7210 nicht. -
Hallo,
Kurz und knapp:
Nein, ist da genauso nicht möglich.Gruß,
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!