7250 kleiner Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ist das beim 7250 auch so? Oder wie bei den alten 6210, 5110 usw. wo selbst wenn das Profil "Lautlos" ist, das Handy steigernd beginnt zu klingeln?

So. Gerade mal getestet. Also der Wecker im "Lautlos" Modus weckt in einem ansteigenden Ton und vibriert zusätzlich. :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die Infos.
    Kannst Du vielleicht etwas ausführlicher Schildern wie sich das mit den Favorieten genau vehält?
    Kann man nur Menüs sortieren oder ganze Funktionen, hinterlegen oder beides ?
    ...Was ist generell möglich?

Hoffe Du kannst Dir die Mühe machen ?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist es denn mit dem 7250 möglich Fotos per IR auch ohne die PC Suite zum PC zu übertragen?

Mit nen anderen Freeware Programm sollte das gehen.

http://www.oxygensoftware.com/products/ORW/index.shtml

Aber wie gesagt. Das habe ich noch nicht getestet und darauf habe ich meinen Focus auch noch nicht gerichtet. Dazu gibts aber hier schon viele informative Threads.

Gruß
    vom Stefan

• Indiana

ENDLICH kann ich das Ding mit beruhigtem Gewissen kaufen *fg*

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• OK :D

Da kann man wählen:

Allgemein
    Angenommene Anrufe
    Anrufe in Abwesenheit
    Besprechung
    Cuntdown
    -> Die ganzen Profile halt
    Eingang
    Galerie
    Infrarot
    Kamera
    Mitteilung verfassen
    MMS erstellen
    Multimedia eingang
    Namen
    Programme
    Radio
    Rechner
    Spiel wählen
    Stoppuhr
    Sync
    Wecker

und die kann man aufsteigend oder absteigend dann auch noch ordnen.

Also schon recht praktisch. ;)

Gruß
    vom Stefan

• Ach so. Vielen Dank!!

Zitat

Steuerkreuz nach links gedrückt -> SMS

HAst Du geschrieben. Kommt man dann dieket zum "SMS Verfassen" also wie beim 6100 z.b. ?

Muß man all diese Favoriten auf der Linken Taste haben, oder kann man z.B. auch nur 3 (der oben aus Deiner Liste ausgescuchten) Fovorieten in disem Menü haben ?

mfg Dan,

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so. Vielen Dank!!
    HAst Du geschrieben. Kommt man dann dieket zum "SMS Verfassen" also wie beim 6100 z.b. ?

Muß man all diese Favoriten auf der Linken Taste haben, oder kann man z.B. auch nur 3 (der oben aus Deiner Liste ausgescuchten) Fovorieten in disem Menü haben ?

mfg Dan,

Ja Dan. So ist das. Beim 6100 war imho das Kreuz nach oben der Kalender. Hier ist es die Cam.

Es ist die rechte Taste. Die linke ist immer Menü. Und alles mhat man nicht in den Favoriten. Da kannst also reinquetschen was Du willst (auch nur 2 oder 3 Stück):)

Gruß
    vom Stefan

• Danke für die Informative umfassende und schnelle Beantwortung Stefan! :)

Beim 6100[sowie 6610/7210]ist der Kalender das Steuerkreuz nach rechts, SMS verfassen Steuerkreuz nach links.
    Nach oben, bzw unten öffnet sofort das Telefonbuch.

Hm, noch ne Frage wenn Du willst ;):
    Wie sieht es mit dem Kalender aus.

Verhält der sich ebenfalls wie beim 6100 usw, oder sind da verbesserungen einprogrammiert worden.
    Ich denke da daran das wenn ein Alarm nicht abgefragt wurde, der Nächste, bzw andere Termin auch nicht erscheint.
    Kann man sofort sagen, Termin wiederholen - Löschen etc ? Oder nicht ?

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich denke da daran das wenn ein Alarm nicht abgefragt wurde, der Nächste, bzw andere Termin auch nicht erscheint.
    Kann man sofort sagen, Termin wiederholen - Löschen etc ? Oder nicht ?

mfg Dan

Auch ne Option die ich nie nutze bzw. kaum nutze. Da kann ich Dir nix zu sagen. Leider. Sollte sich aber wie beim 6100 verhalten, da der Kalender IMHO 1:1 umgesetzt wurde. Kann jedenfalls keine Veränderung feststellen.

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!