Nur noch heute ohen Anschlussgebühr! Telco All in M dauerhaft für 4,95€

  • Habe schon eine Nachricht übers Kontaktformular geschrieben bzgl. der vergessenen Portierung die ich jetzt noch benötigen würde. Jetzt ist der Vertrag schon geschaltet aber ich habe von euch noch keine Antwort erhalten. Ginge das jetzt noch mit der Rufnummernmitnahme? Bestellnummer ist 194709
    Hein



  • Wenn Du die Verzichtserklärung abgesendet hast, dann solltest du in Kürze eine Bestätigung dafür bekommen. Bitte warte darauf, bevor Du den Vertrag Abschickst. Bestellen solltest Du heute, dann sparst du noch den Anschlusspreis.



    Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Habe schon eine Nachricht übers Kontaktformular geschrieben bzgl. der vergessenen Portierung die ich jetzt noch benötigen würde. Jetzt ist der Vertrag schon geschaltet aber ich habe von euch noch keine Antwort erhalten. Ginge das jetzt noch mit der Rufnummernmitnahme? Bestellnummer ist 194709
    Hein


    Die Kollegen kümmern sich darum, sobald Deine Nachricht gelesen wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von keyless
    wenn mein vertrag im januar 2013 ausläuft klappt es vermutlich nicht oder ?


    Wenn Du eine Rufnummernmitnahme meinst, dann klappt das nicht. Max. 3 Monate vor Ablauf möglich.

  • Wenn Du eine Rufnummernmitnahme meinst, dann klappt das nicht. Max. 3 Monate vor Ablauf möglich. [/QUOTE]


    Genau das meinte ich schade. Evt kannst mir ja ein vvl angebot machen für einen o2 inklusive online :) brauch kein handy nur 100 frei minuten und eine günstige monatliche grundgebühr ;)

  • Frage zur Rufnummerprotierung


    Hallo,
    meine Freundin interessiert sich für den Vertrag. Im Moment hat Sie einen Vertrag, der noch auf den Namen ihrer Mutter läuft bei Klarmobil. Wäre trotzdem eine Rufnummerportierung möglich, obwohl der alte Vertrag nicht auf ihren Namen läuft?

  • Hi,



    ich kann nicht im Namen von Handyflash sprechen aber im Normal Fall geht eine Portierung nicht wenn der alte und neue Vertrag auf unterschiedliche Personen laufen.


    Bzw. es gibt zumindest oft Probleme so hatte ich es mal gelesen. Ganz genau sagen kann ich es dir aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!