Nur noch heute ohen Anschlussgebühr! Telco All in M dauerhaft für 4,95€

  • Hallo Community,


    wir haben zwar in den Kommentaren des alten Threads darauf hingewiesen, aber vermutlich haben das einige übersehen. Daher hier nochmal der Hinweis auf unser aktuelles Telco Angebot:




    Telco All in M im o2 Netz


    Anbieter: Telco (Drillisch Telecom)
    Netz: o2
    Freiminuten: 100 in alle Netze
    Frei SMS: 100 in alle Netze
    Internet: Flatrate, die ersten 500 MB ungedrosselt mit bis zu 7,2 Mbit/s


    Einmaliger Anschlusspreis, wenn Ihr noch heute bestellt: 0,00 €



    Der Tarif kostet regulär 9,95 €, wird aber dauerhaft von Telco direkt auf der Rechnung auf 4,95 € reduziert. Bisher galten alle Telco-Rabatt-Aktionen maximal für 24 Monate. Der Clou an diesem Angebot ist, dass Ihr den Rabatt solange gewährt bekommt, bis Ihr den Vertrag kündigt.


    Das Angebot ist bis Monatsende befristet. Eure Unterlagen müssen uns bis zum 28.09. zugeschickt werden, ansonsten können wir den Vertrag nicht mehr freischalten.


    Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn Ihr Altvertrag in den kommenden 3 Monaten ausläuft.





    ---------> Bestellung hier: http://handyflash.de/telco-all-in-m...-tarif-720.html




    MfG


    Euer handyflash.de Team

  • Wie sieht eigentlichs mit der Auslieferung von Nano-Sim-Karten für das zukünftige iphone aus? Sind diese gründsätzlich von Telco erhältlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Witi89
    Wie sieht eigentlichs mit der Auslieferung von Nano-Sim-Karten für das zukünftige iphone aus? Sind diese gründsätzlich von Telco erhältlich?


    Es gibt noch keine Nano Simkarten!



    @all: Auch heute bieten wir den Tarif noch ohne Anschlussgebühr an!

  • Mein Vertrag ist zum 09.12 gekündigt.


    Aber Vodafone erlaubt mir 4 Monate vor eben diesem 09.12 meine Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.


    Außerdem hat mein derzeitiges iPhone einen Vodafone lock.
    Das neue kommt vermutlich am 21.09, also kann ich da auch erst die O2 Karte nutzen. Daher der 21.09

  • Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Mein Vertrag ist zum 09.12 gekündigt.


    Aber Vodafone erlaubt mir 4 Monate vor eben diesem 09.12 meine Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren.


    Außerdem hat mein derzeitiges iPhone einen Vodafone lock.
    Das neue kommt vermutlich am 21.09, also kann ich da auch erst die O2 Karte nutzen. Daher der 21.09


    Wir können nur zu dem Tag portieren, an dem der alte Vertrag ausläuft. Auch wenn Vodafone das erlaubt, können wir es technisch leider nicht umsetzen.

  • Ok, das muss ich mir noch überlegen.


    Aber ich kann jetzt bestellen, um mir den Anschlusspreis zu sparen.
    Ein Vertrag wird erst beim abschicken des Unterschriebenen Vertrags abgeschlossen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Ok, das muss ich mir noch überlegen.


    Aber ich kann jetzt bestellen, um mir den Anschlusspreis zu sparen.
    Ein Vertrag wird erst beim abschicken des Unterschriebenen Vertrags abgeschlossen oder?


    Richtig!

  • Hm mist, bin nicht sicher ob das so klappt.


    Problem ist folgendes:


    Ich bin bei Netzclub und habe die Verzichtserklärung losgeschickt, aber noch keine Antwort erhalten, kann also noch keinen Termin nennen ab dem die Nummer portiert werden kann. Theoretisch müsste ich doch mit etwas Puffer einen Termin in 4 oder 6 Wochen nennen können, zu dem die Portierung in jedem Fall möglich sein müsste, oder?


    Den Vertrag abschließen und die Nummernportierung beantragen kann ich ja nur wenn ich das bei Abschluss tue, muss dabei auch ein endgültiges Übernahmedatum feststehen? Für mich ist es nicht absolut wichtig, den Vertrag so bald wie möglich starten zu lassen.


    Viele Grüße,
    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!