v200- Neuling !Ein paar Fragen

• Hi Jungs!
    Erstmal hier ein grosses Lob an die COmmunity hier.Hab mir hier viel durchgelesen und muss sagen ihr seit echt super.
    Also ich bekomme am DIenstag ein V200 und wollte direkt im vorraus ein paar Fragen klären?
    ALso
    1.Wo kann ich mir Bildschirmschoner downloaden?

2.Hat das Handy eingentlich ein Diktiergerät?

3.Kann man eine kleinere Antenne kaufen?

Also ich danke euch jetzt schon mal im vorraus
    Macht weiter so
    Mfg
    erc

• Hola..und wieder ein neuer V200-Besitzer.
    Ist ja in letzter Zeit eine richtige Seuche hier. :D

Zitat

2.Hat das Handy eingentlich ein Diktiergerät?

AFAIK nein..lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Zitat

3.Kann man eine kleinere Antenne kaufen?

Kann man..bei eBay gibt es z.B. zahlreiche Stummelantennen.
    Stört dich die Antenne den SO sehr..? Ich finde, sie passt irgendwie
    gut zum Design, aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Nee im moment noch nicht.
    FInde das handy sehr sexy aber wollte ich trotzdem mal wissen
    Ich danke dir dann für deine Antworten.

Ja schon wieder ein neuer v200 besitzer.Das stimmt schon aber ich habe mich in das Handy verliebt als ich es gesehen habe und ich wollte nicht schon wieder ein Nokia oder Siemens haben was voll viele haben.

Ich hoffe mal ihr seit alle zufrieden mit eueren v200?!?!?!?!?

• 1.
    Also, einen Bildschirmschoner direkt gibt es nicht.
    Du kannst dir entweder ein Hintergrundbild oder eben ein animiertes Hintergrundbild auf das Display laden. Beides geht mit dem beileigenden Datenkabel und der ebenfalls beiliegenden Software. Jedoch solltest du auf die Versionsnummer der Software achten, und gegebenenfalls einfach von der Samsung-Webseite die aktuelle Version herunterladen.

Die Bilder können maximal 128*128 Pixel groß sein und im GIF oder JPEG Format vorliegen. Ob BMP auch funktioniert, weiß ich jetzt nicht auswendig. Kann ich aber bei Interesse gerne nochmal nachschauen...
    Weiterhin ist zu beachten, dass die Bilder maximal 40KByte groß sein dürfen. Also kannst du jederzeit ein animiertes GIF erstellen (was praktisch ein Bildschirmschoner ist)

2.
    Nein das Handy hat keinerlei Diktierfunktion.

3.
    Wie schon gesagt kannst du dir eine Miniantenne kaufen. Für meinen Geschmack passt die Antenne einfach zum Gerät. Ohne Antenne würde das schicke V200 irgendwie seinen Charme verliegen. Wie gesagt, meine Meinung...

• meingott:
    Du hattest ja hier schonmal ungefähre "Verlustwerte" bei Benutzung der Miniantenne angegeben.
    Kannst du das mit den 10% inzwischen bestätigen, oder ist der Akku doch spürbar schneller platt..?

Wie siehts mit dem Empfang aus..? Hast du mal unterschiedlich gut versorgte Gebiete gecheckt..?

Gibt es eigentlich irgendwo Angaben, wie sich der Antennentauch auf die SAR-Werte auswirkt..?

• Also, über die SAR-Werte hab ich auch nix gefunden -
    die Akkuleistung scheint mir nicht sonderlich vermindert, nur bei längeren Gesprächen wird der Akku meiner Meinung nach schneller leer.

Zur Netzabdeckung:
    Ich war mit dem handy jetzt noch nicht im allerletzten Kuhdorf -
    aber schon im Münsterland aufm land unterwegs - hatte nie Netzprobleme...

Also, wenn ich das Ding inner Hosentasche tragen will (SOMMMMER!!!),
    muss das kleine Ding dran, wird das Wetter wieder schlechter, kommt der normale Pröpel wieder drauf.

p.s.
    Bei mir wir der Akku eh immer durch die Kameraspielchen leer

• Re: v200- Neuling !Ein paar Fragen

zu 1. ---> http://www.samsungmobile.com
    zu 2. ---> nein, das fehlt (braucht man das???:D )
    zu 3. ---> ich rate dir davon nur ab!!!

1. Handy hat viel schlechtern empfang, dadurch hält der Akku noch weniger
    2. das Handy strahlt auch stärker (spüre es in Form von Kopfschmerzen, vielleicht auch nur einbildung :p)
    3. Geschmacksache, aber ich finde es sieht beschi***** aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!