Vodafone SF Internet WE für mtl. nur 8,95€ 09/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    SOHO nciht möglich über uns, ob Vodafone im nachhinein dir diese Konditionen einräumt kann ich dir leider nciht sagen.


    Welcher Vorteil rabattiert denn seitens VF um 7€ auf die genannte GG?
    Ist dieser kombinierbar mit den SoHo-Konditionen? Würde es natürlich erst im Nachhinein einreichen mit genügend Abstand, um eure Provision nicht zu gefährden


    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    skyhase06 wo bieten wir ein Xperia S an?


    er meinte wahrscheinlich das Angebot, das unter diesem Link zu finden war:
    http://www.logitel.de/sony-xpe…ewsletter-september-2012?


    Ist jetzt mittlerweile auf die Startseite verlinkt!

  • Hi,


    @all Auszahlung nicht möglich
    rmol sorry den muss ich wohl ausversehen gelöscht haben, eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
    fragger123 ich glaube das dieser Aktionsvorteil wie ich ihn jetzt mal nenne nicht kombinierbar ist da uns VF dies auch so mitgeteilt hat, ich habe aber auch schon von mehreren Kunden gehört das diese bei solchen Aktionen trotzdem den Soho Rabatt erhalten haben.


    Das Angebot mit Xperia S ist leider ausverkauft.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • dann sollte man vielleicht die info im angebot "angebote ohne handy per pn" rausnehmen. so hat man den eindruck es gäbe auch auszahlung ohne handy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    fragger123 ich glaube das dieser Aktionsvorteil wie ich ihn jetzt mal nenne nicht kombinierbar ist da uns VF dies auch so mitgeteilt hat, ich habe aber auch schon von mehreren Kunden gehört das diese bei solchen Aktionen trotzdem den Soho Rabatt erhalten haben.


    bei der gleichen/ähnlichen Rabattierung?
    Wir sind noch am Überlegen, Bestellung ist schon durch.


    Danke!!!

  • Hi,


    tomgreen der Punkt geht an dich ;)
    fragger123 das war mit solchen Konditionen, also von VF Rabattiert von 24,95€ auf 17,95€...aber wie gesagt nagel mich da nicht fest, ich würde sagen es geht nicht...vielleicht muss man aber auch nurn den richtigen VF Mitarbeitet treffen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo
    Was würde der Huawei Ascend P1 in Schwarz kosten??

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!