Vodafone SF Internet WE für mtl. nur 17,95€ 09/2012

• Zitat

Original geschrieben von Iceman99
    Hallo,
    bei welchem Volumen wird Internet gedrosselt?
    Bei 100MB, wie bei den letzten Allnet-Angeboten?

Danke&Gruß

Einmal auf den Bestellbutton klicken und lesen zeigt 200MB.

• Hi,

@all ich hoffe einige konnten schon bestellen, Preise mussten wir leider nach oben korrigieren.
    Braindead 4s 32GB liegt bei 249€
    sirsicc Ipad2 16GB liegt bei 19€
    KalleGrabowski Ipad3 32GB 179€
    echter-elch 69€
    falkmo nein SOHO ist nicht möglich
    1basti1 S2 mit 100 Auszahlung
    Iceman99 bei 200MB
    kiDDa Nexus nicht mehr möglich, Ace 2 140€ Auszahlung
    roman200 VVL nicht möglich Auszahlung nicht möglich.
    egalus danke ;)

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Bah wie fiess, das bin ich gerade dabei das Angebot meiner Frau schmackhaft zu machen und schwups steigt der Preis für 4s um 20€.

• interessant der s3 hier für 49€ und auf ebay 0€ (auch von logitel angeboten, zwar heute nicht mehr verfügbar, aber bis gestern spät abend schon)

beide mit dem selben tarif.

• Hi,

egalus sorry denn stress wollte ich dir nicht antun :)
    denizli87 genau wie bei Ebay konnte ich bis gestern Abend die 0€ auch machen leider haben sich die Konditionen kurzfristig geändert.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Hi,
    [...]
    denizli87 genau wie bei Ebay konnte ich bis gestern Abend die 0€ auch machen leider haben sich die Konditionen kurzfristig geändert.

Gruß
    Lennart

dieser thread ist aber seit 24h online, gestern abend ist aber noch nicht mehr als 24h.
    oder wurde der preis für den s3 heute morgen/gestern abend hier im tt bearbeitet ?

ich sehe zwar das etwas bearbeitet wurde, aber nicht was. deswegen die frage oben.

• wie läuft das denn mit den preisaktualisierungen? bekommt ihr in so kurzen abständen neue konditionen von vodafone mitgeteilt? war es gewollte, dass das gute angebot nicht mal 24 stunden lief?

• Gestern Abend wurde das Ipad 3 16GB 4G definitiv für 49€ in diesem Thread angeboten. Wollte heute buchen. Jetzt 50€ teurer und keine Buchung von mir...

• Frage für Samsung Galaxy S3 i9300 16GB/32GB NB pebble blue

Enthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware

1. Versteht man darunter ein Software-Branding

2. Erscheint beim booten ein Netzbetreiber-Logo

3. Sind Apps vorinstalliert bzw. auch löschbar?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!