O2 Blue S Aktion 17,49€ mtl.*|O2&Festnetz&Internet Flat|100Min/SMS + Top Smartphones!

• Moin TT-ler,

auch für den September haben wir euch ein TOP-Angebot aus dem O2 Netz von Mobilcom-Debitel zusammengestellt! Der Blue S Aktionstarif für nur 17,49€ monatlich und einem Smartphone nach Wahl zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum Mobilcom-Debitel O2 Blue S SIM Aktin 17,49€
    - Flatrate ins dt. o2 Netz inkl.
    - Flatrate ins dt. Festnetz inkl.
    - Mobile Internet Flatrate inkl. (300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Jeden Monat 100 Freiminuten in alle dt. Netze inkl.
    - Jeden Monat 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - monatlich nur 17,49€*
    - einmaliger Anschlusspreis 29,90€

....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPad 3 16GB + 4G zu 345€
    HTC Desire C zu 0€
    HTC One S zu 195€
    Nokia Lumia 800 zu 109€
    Nokia Lumia 900 zu 249€
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB, Freie Ware zu 315€

<<<Hier bestellen>>>

*Wie kommt ihr auf 17,49€ monatlich?
    Ihr erhaltet 10% Aktionsrabatt + 24 Monate 5€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr seitens Mobilcom-Debitel.
    24,99€ - 10%
    = 22,49€ - 5€ Rabatt
    = 17,49€ monatlich
    Der Rabatt gilt für die ersten 24 Monate. Ab dem 25. Monat zahlt ihr den regulären Preis von 24,99€ / Monat.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DaBe77
    Hallo,

was würde ein Galaxy Nexus mit diesem Tarif kosten?

Das Galaxy Nexus kann ich dir mit dem Tarif zu 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1747x5yvty

@ PowerPaule: Das HTC One X kann ich dir zu 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo,

gäbe es für Studenten noch eine SMS Flat und wäre im oben genannten Tarif ein IPhone 4S möglich und wenn ja zu welchem Preis :). Danke!

• Zitat

Original geschrieben von da-woida
    Gibt es das Angebot auch mit Auszahlung?
    Kann man als Student noch eine SMS-Flat raushandeln?

MfG :)

Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse ;)
    Eine SMS-Flat ist bei diesem Tarif auch als Student nicht möglich.

@ Musterfrau: SMS-Flat ist nicht möglich.
    Das iPhone 4S kann ich dir mit dem Tarif zu 425€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!