Habe gerade auch ein Desire X bekommen und der erste Eindruck ist sehr positiv.
Sollt zwar nur ein Übergangshandy sein... Allerdings ist es sehr flott und hat einen sehr guten Empfang. :top:
Der Sound von beatsaudio ist :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade auch ein Desire X bekommen und der erste Eindruck ist sehr positiv.
Sollt zwar nur ein Übergangshandy sein... Allerdings ist es sehr flott und hat einen sehr guten Empfang. :top:
Der Sound von beatsaudio ist :eek:
Ist das Paket hier ein Schnäppchen, wenn man den Vertrag nutzt?
WolliBY:
Nein, denn es ist Mobilcom-Debitel.
Wenn es Original Vodafone wäre, also ein Vertrag ohne Haken und Ösen, dann könnte man zuschlagen.
Was nicht heißt, dass dann der Tarif günstig wäre.
Aber wenigstens nicht so ein Provider, den ich persönlich nicht empfehle.
Merke: Was nützt ein günstiger Handypreis, wenn alles andere nicht so gut ist wie es sein könnte.
Meine Liebste sucht eine gute Hülle oder Tasche, habt ihr Empfehlungen dafür? Bei Amazon gibt es meist nur wenige Bewertungen.
Das Desire X ist echt ein sehr geiles Telefon. Handlich und chic. Falls noch jemand eins braucht, einfach mal im TT Marktplatz vorbei schauen, habe noch zwei über
Hat schon jemand eine schöne Tasche gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Meine Liebste sucht eine gute Hülle oder Tasche, habt ihr Empfehlungen dafür? Bei Amazon gibt es meist nur wenige Bewertungen.
Die besten Hüllen sind meiner Meinung nach die von "CaseMate", leider gibt´s da noch nix passendes für das HTC Desire X.
Ich hab meiner Frau ein Case von "mumbi" gekauft, das passt perfekt und trägt nicht so dick auf. Ausserdem steht das Case ein wenig über das Display über, somit ist es auch bei einem Frontalsturz geschützt (wenn es nicht gerade auf einen Stein o.ä. Gegenstand trifft)
-> http://www.amazon.de/mumbi-HTC…TF8&qid=1352195352&sr=8-1
Displayfolien kauf ich mittlerweile auch ganz gern von mumbi, besonders die "Antireflex-Folie", die macht das Bild zwar leicht unschärfer, dafür sieht man darauf keiner "Fingertappser"
Semmal
P.S. Wenn sie eine Tasche zum rausziehen bevorzugen sollte, dann würde ich was von Bugatti empfehlen -> sehr gute Qualität
dragon-tmd:
Vielen Dank für den Link zu Deinem sehr guten Testbericht.
Drei Fehler sind Dir aber darin passiert:
1. Tippfehlerteufel: gleich am Anfang: "Die Kamera knipst Biler"
2. Nach dem Desire kam das wirklich gute Desire HD, welches wohl das letzte Smartphone mit echtem Metallgehäuse, wechselbarem Akku und Speicherkartenslot ist.
3. Das Desire X hat einen austauschbaren Akku!
Letzteres hast Du vielleicht nach Inbetriebnahme nicht so empfunden, weil sich das Gehäuse so schlecht wieder öffnen lässt? :confused:
Wer das HTC Desire HD nicht als Resteabverkauf zum Liebhaberpreis (399 €!) oder gar gebraucht kaufen will oder sowieso lieber einen etwas stärkeren Akku braucht, dem empfehle ich auch das Desire X (wenn damit keine anspruchsvollen Videos gedreht oder Musik in bester Qualität gehört werden soll).
Ich hätte mir das Desire X auch beinahe gekauft, habe aber noch ein nagelneues HTC Desire HD ergattert, welches eine prima Akustik hat (Musik über [BT-]Kopfhörer). Und ich bevorzuge richtige Metallgehäuse!
Bei der Uhr / Wetter App, wurde mir immer der Ort angezeigt, wo ich mich gerade aufhalte, jetzt steht unter der Uhr nur noch "Aktueller Standort" warum ? Habe ich ausersehen was verstellt ?
Jj
Hast du die Ortungsdienste aktiviert, bzw. der Google Standortbestimmung zugestimmt?
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!