Der HTC Desire X - Thread

• Weiß einer Rat wie ich die Sprache auf Spanisch umstellen kann?
    Ist dort nicht aufgelistet. Kann man da noch etwas runterladen ?

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Ich habe mein Testgerät jetzt auch endlich bekommen.

In deinem Video sieht es so aus, als ob die Sensortasten beim Desire X auch nicht beleuchtet sind. Kannst du das bestätigen?

Semmal

• Also bei meinem DX sind Die drei Sensortasten sind beleuchtet.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Gibt es eigentlich mittlerweile passende Folien von HTC (Fremdfirmen sagen mir nicht so zu) bzw. ist eine Folie mit dabei, ebenso eine passende Tasche von HTC ist mir noch nicht untergekommen geschweige denn eine Autohalterung?! :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Mal eine Frage an die Desire X Besitzer. In einem Test auf Computerbase.de, welche ich im Allgemeinen für sehr objektiv halte, wurde ausdrücklich die Sprachqualität während des telefonierens bemängelt.

Kann das jemand mit entsprechende Vergleichsmöglichkeiten (anderes Telefon+Gesprächspartner) bestätigen?

Ansonst wird dem Telefon eine gute Qualität attestiert und ich hatte es für meine Freundin in die engere Auswahl genommen, eine spürbare schlechtere Sprachqualität wäre aber das KO-Kriterium schlechthin da wir seeeehr viel telefonieren.

Gruß und Danke schon mal,
    Blue

• Nachtrag zu meinem Post.

Passende Folien von HTC http://www.amazon.de/Desire-Sc…TF8&qid=1351053627&sr=1-1

Passende Tasche (gibt eine, die kostet aber warum auch immer 50€)

Car Kit D150, noch nicht veröffentlicht (welch ein Wunder, war ja beim Telefon nicht wirklich anders mit der Verfügbarkeit).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Kurze Frage zum Display. HTC hatte ja bei einigen anderen Geräten Probleme mit Staub unter der Displayscheibe. Bei BestBoyz wurde gesagt, das das Pendel laminiert ist, das bedeutet das es lückenlos mit dem Glas und dem Digitizer verbunden ist. Heißt das, dass sich kein Staub mehr zwischen Display und dem Displayglas ansammeln kann ?

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Tasten sind beleuchtet.

Vielen Dank für die Rückmeldung, mittlerweile ist das DX bei uns ebenfalls eingetroffen. Beim Desire C waren die Tasten nicht beleuchtet, und deswegen ging´s dann letztendlich auch zurück :/

Vom DX ist meine Frau allerdings sehr begeistert, vor allem die Größe des Gerätes (minimal breiter als das "Ur-Desire") finde ich äusserst gelungen :top:

Semmal

• Mein hTC Desire X ist heute Morgen eingetrudelt und ich bin von der Verarbeitung, Performance und dem Preis begeistert. Ich hatte schon lange nicht so ein chices hTC ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!