Der HTC Desire X - Thread

• Manche Shops schreiben 27.09 - 28.09 als Erscheinungsdatum; Mindfactory erwartet es zum 19.10. Andere datieren es irgendwo dazwischen..

So ganz genau weiß es also glaub ich niemand ;)

• Zitat

Original geschrieben von krey0r
    Manche Shops schreiben 27.09 - 28.09 als Erscheinungsdatum; Mindfactory erwartet es zum 19.10. Andere datieren es irgendwo dazwischen..

So ganz genau weiß es also glaub ich niemand ;)

Ok, dann also weiter gedulden. ;)

• Naja, also jetzt wird's schön langsam etwas kotzig.

Auf der IFA hatte man stolz verbreitet, dass das Handy Mitte September verfügbar sein würde; eine Verkäuferin sprach sogar von 10 Tagen, die es nur noch bis Verkaufsstart dauern würde. Dann hieß es 27.09., dann 05.10, dann 19.10. Jetzt schreiben die meisten Händler 30.10. Also tut mir leid, aber das finde ich jetzt schon unfassbar schäbig - und völlig unfähig von Seiten HTC. Da gibt es keine offizielle News oder sonstiges - zumindest keine, die ich kenne - um da mal irgendwie Stellung zu beziehen. Lachhaft..

Edit: Der Abschuss war die HTC Service Kraft, die mir gerade erzählt hat, dass HTC selbst leider auch kein genaues Verkaufsdatum weiß. Die Händler sollten aber das genaue Lieferdatum kennen. Da sich die Angaben der Händler ständig verschieben und mitunter um 3 Kalenderwochen unterscheiden, ist das ja wohl offensichtlich nicht der Fall. Aber warum sollte HTC auch wissen, wann ihr eigenes Produkt verkauft wird?

krey0r

• Ich hoffe es kommt doch bald. Könnte ein neues Handy gut gebrauchen und so wie es scheint ist das Desire X mal wieder ein Handy, was nich so ein großer Schinken wird.

• ja, das war auch mein Kaufgrund. Jetzt hoffe ich nur, dass es in baldiger Zukunft rauskommt und dann, wenn es rauskommt, schneller ein Update auf 4.1 bekommt als das Samsung Galaxy Ace 2 oder Samsung Galaxy S Advance.

Optimal wäre es schon, wenn HTC da nicht bis zum Weihnachtsgeschäft warten würde...

• Hallo,
    Bei Amazon steht der Status gerade auf, Lieferbar. :top:

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Kurze Info,

Habe es mir gerade im MM gekauft.

Online Preis im MM zeigt es ja an, 295,- (also kein Gutschein möglich)

Bin dann trotzdem dort kurz vorbeigefahren und siehe da, im Laden kostet es 299,-
    Also noch den Gutschein von 50,- bekommen. :top:

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Und wie ist dein erster Eindruck von dem Gerät? :)

• Soweit ganz gut. Habe es gerade nur kurz ausgepackt und eingeschaltet um zu prüfen das es auch funktioniert. :)

Gesprächsqualität ist sehr gut .Soviel kann ich schoneinmal berichten.

Den Rest habe ich weiter noch nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!