Der HTC Desire X - Thread
-
-
-
Ich wußte nicht, wo ich diese Info reinsetzen sollte.
Am Freitag und Samstag bekommt man das hTC Desire X bei Vodafone als Prepaid Pack für schlappe 149,00 EUR Ob es einen Sim- oder Netlock hat, keine Ahnung !
-
Kostet dann wohl aber 10,- pro Monat.. Tarif Fun S
Oder habe ich da etwas falschverstanden?
-
Da es aber ein Prepaid-Tarif (CallYa) ist, hast Du auch keine MVLZ und der Tarif kann somit gleich wieder gekündigt werden.
-
Habe das Desire X gestern für meine Mutter als Erstsmartphone im Media Markt für 177EUR ergattert. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin von dem guten Stück. Preis/Leistung passt absolut. Zudem habe ich ein Rauschfreies erwischt, scheint ja doch irgendwie öfter vorzukommen.
Trialer
-
Android Update
Seit gestern erfolgt der Rollout Jelly Bean 4.1 & Sense 4+ für das HTC Desire X (freie & gebrandete Geräte) - ggf. manuell prüfen, falls euch das Update nicht angeboten wird.
Semmal
-
Ich hab ein T-Mobile-Gerät mit Android 4.0.4 und Sense 4.1 drauf laut Infosreen. OTA wird mir kein Update angeboten, Gerät wäre auf dem neusten Stand. Muss das evtl. über PC gemacht werden ? (und wenn ja, wie ?)
EDIT: grade mal gegoogelt, VF und TM scheinen die Updates noch nicht freigegeben zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
EDIT: grade mal gegoogelt, VF und TM scheinen die Updates noch nicht freigegeben zu habenHallo,
die Info´s für meinen obigen Post, hab ich von HTC via Facebook bezogen.
Leider ist es so wie du schreibst, HTC hat es zwar raus gegeben, aber die Netzbetreiber spielen mal wieder Bremsklotz.Siehe auch hier: https://www.facebook.com/htcdach/posts/609720402372173
Semmal
-
Für VF Desire X ist das JB-Update nun seit ca. 2 Wochen raus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!